• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Perfekt wäre die 360,wenn...

RG Faith DX

Rentenbezieher
...es endlich mal ein vernünftiges Skat-Spiel geben würde ! Meinetwegen auch als Arcade. Aber das wäre mal was...herrlich...schöne Ramsch-Runden mit den Senioren..:D

Alle möglichen und auch unmöglichen Games gibt es....
 

X30 Gilder

Frührentner
Gibt es überhaupt ein gutes für irgendeine Konsole oder PC.
Als Arcade könnte ich mir vorstellen dieses zu kaufen. Sollte aber vernünftig umgesetzt sein.
 
E

einauge

Guest
Sofort eine Petition an MS, ein Skatarcadegame wäre doch total geil, ich weiß allerdings nicht ob noch jemand auf der Welt Skat spielt, wenns nur im deutschsprachigen Raum gespielt wird, sehe ich eher schwarz.
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Ja....aber alleine für Deutschland würd sich das schon lohnen...!
Von diesen ollen Poker Zeuchs gibts ohne Ende...ich kriech schon nen Anfall,wenn ich den "neumodischen" Mist als im Fernsehen sehe. Mit neumodisch meine ich natürlich,dass es seit 1-2 Jahren eine gewisse Masse erreicht hat und jeder schwimmt auf der Welle mit.Pokerturniere überschwemmen das Land wie Parasiten...jede Kneipe meint jetzt unbedingt ein Poker-Turnier veranstalten zu müssen! Sorry,aber da schwillt mir der Kamm...:mad:

Aber btt,ich schreibe mal diesen Vogel von MS,Boris Schneider Johne,an...makuckn...vllt geht da ja was...die Hoffnung stirbt zuletzt!
 
E

einauge

Guest
Ja....aber alleine für Deutschland würd sich das schon lohnen...!
Von diesen ollen Poker Zeuchs gibts ohne Ende...ich kriech schon nen Anfall,wenn ich den "neumodischen" Mist als im Fernsehen sehe. Mit neumodisch meine ich natürlich,dass es seit 1-2 Jahren eine gewisse Masse erreicht hat und jeder schwimmt auf der Welle mit.Pokerturniere überschwemmen das Land wie Parasiten...jede Kneipe meint jetzt unbedingt ein Poker-Turnier veranstalten zu müssen! Sorry,aber da schwillt mir der Kamm...:mad:

Aber btt,ich schreibe mal diesen Vogel von MS,Boris Schneider Johne,an...makuckn...vllt geht da ja was...die Hoffnung stirbt zuletzt!


...mach ich doch glatt, haste grad ma die Adresse bei der Hand, abba Poker iss jetzt so schlecht auch nicht, hat natürlich überhaupt nix mit Skat zutun.
 
E

einauge

Guest
Ja..nee..gegen Poker hab ich au nix...nur gegen den Hype hierzulande deswegen hab ich was...!
Den Boris findeste hier :

boris@dreisechzig.net

Eh Cheffe guckst du.....grad erledigt Mail ist raus:

Hallo Herr Boris Schneider Johne,

ich kenne viele, wenn auch zugegeben ältere XBox 360 Gamer ( ruhig mal bei xblsenioren.de reinschauen, Werbung kann ja nicht schaden ) die wären über eine Skatsimulation via XBoxLive Arcade begeistert, natürlich nicht so einen Flop von einen Klassiker wie Monopoly ohne Onlinefunktion auf den Markt zu bringen, sondern gepflegte Skatmatche online auszutragen. Vielleicht ist Ihnen ja ein deutscher Publisher bekannt, der Skatverrückt ist und ein wenig Kohle übrig hat, dürfte zumindest auf dem deutschsprachigen Marktplatz
ein Downloadhit werden.


Mit freundlichen Grüssen

Ingo Markl ( Gamertag X30 einauge )
 
Oben