• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Perfekt wäre die 360,wenn...

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
berti667

berti667

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
13. Dezember 2007
Beiträge
221
...wenn endlich internetradio möglich wäre.
 
X30 beo

X30 beo

Rat der Weisen
Mitglied seit
12. Oktober 2007
Beiträge
10.305
Zu witzig der Ingo :D. Darf ich deine email klauen und anstatt Skat "Monkey Island" einsetzen? :D:D
 
D

Das Boese O

Rentenbezieher
Mitglied seit
26. Juni 2007
Beiträge
2.904
moin

skat ist eine rein deutsche erfindung. die vermutung liegt nahe das aus der zielgruppe der skatspieler 99,5 % nicht wissen was eine xbox ist.

aus diesem grunde wird es schwer sein mit 100 verkauften spielen weltweit die kosten zu decken.

schaust du wikipedia
 
E

einauge

Guest
Tja das geht mit den Absagen ja schneller als beim Arbeitsamt :


P { MARGIN-TOP: 0px; MARGIN-BOTTOM: 0px } Vielen Dank für die Anregung, das steht auch auf meiner "Fehlt noch" Liste. Leider ist bis jetzt noch kein Publisher eingesprungen. Aber wir bleiben am Ball.

Boris Schneider-Johne
 
RG Faith DX

RG Faith DX

Rentenbezieher
Mitglied seit
28. Oktober 2007
Beiträge
2.322
Hört sich irgendwie nach ´ner Standard-Antwort an. Aber immerhin eine Antwort ! Denke aber kaum,dass es jemals ein Skatspiel geben wird....
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben