• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Pegi Spiele verkaufen

makossa

Sonntagsfahrer
roteerdbeere wer kennt die Seite

Hallo Zocker will Spiele verkaufen und da ich welche hab die es hier nicht gibt oder verkauft werden dürfen die frage will die bei www.roteerdbeere.de verkaufen.

Wer hat denn da schon Erfahrungen
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Halo Makossa. Setz dich mal mit dem Gamecubler in Verbindung. Der hat mir den Tipp mit Roteerdbeere gegeben. Bisher bin ich aber noch nicht dazu gekommen mir da was zu bestellen (bzw du willst ja was verkaufen).
Gruß Mirco
 

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ich hab einmal dort 5 Spiele (viel zu günstig) bestellt und hab irgendwelche Raubkopien bekommen die nicht funktioniert haben. Hab alles zurück geschickt und auch nichts bezahlt, seit dem hab ich nichts mehr bestelle.
 

makossa

Sonntagsfahrer
ja ich habe da nicht eingestellt war mir zu Zwiebelig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X30 ChaosWoelfin

Altenpfleger
Hallo, also verkauft hab ich da noch nix,
aber schon so 6-10 spiele gekauft.
hat immer wunderbar geklappt,noch kein problem gehabt oder so.
wenn du was kaufen möchtest(spiele ab 18) musst du deinen perso da hin mailen,ob das beim verkaufen auch so ist weis ich nicht.
 

makossa

Sonntagsfahrer
Hallo, also verkauft hab ich da noch nix,
aber schon so 6-10 spiele gekauft.
hat immer wunderbar geklappt,noch kein problem gehabt oder so.
wenn du was kaufen möchtest(spiele ab 18) musst du deinen perso da hin mailen,ob das beim verkaufen auch so ist weis ich nicht.

ja des mit dem Perso is klar aber da is mit Hitmeister lieber
 

Onkel Heinville

Frührentner
Hatte bisher noch keine Problem mit der roten Erbeere! Kannst günstig Spiele kaufen, nur ob das verkaufen Sinn macht kann ich nicht sagen da, wie oben geschrieben wenig die Seite kennen....also meine Meinung kaufen JA, verkaufen NEIN!
 

gamecubler

Pförtner des Altenheims
Wenn du auf nummer sicher gehen willst nach dem verkäufer chickenbay schauen perfekter service super schnell und hammer Ware
 
Oben