• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Peggle Party

X30 rwlf

Frührentner
Das ist mal wieder dumm gelaufen. Letzte Woche war niemand mehr am pegglen, als ich online gegangen bin. Diese Woche war der Termin wieder ne halbe Stunde zu früh für mich, weshalb ich mich nicht eingetragen hab. Nun bin ich doch etwas früher online gekommen, hab gesehen, dass im Kalender nur noch 3 Zusagen sind und trotzdem war die Party schon voll.
Irgendwie hab ich mit den Peggle-Terminen absolut kein Glück, da es bei mir 20.30 meistens nicht passt :(

dann verspreche ich, den nächsten Termin später zu setzen! Die notwendige Freundesanfrage ist schon unterwegs...

Verpassen sollte jedenfalls niemand die Peggle Parties! Dafür sind sie einfach zu lustig. Wenn ich auch gestern, solange der Hase und sein Hut dabei waren, eine eher peinliche Vorstellung abgeliefert habe. Erst hinterher hat es dann endlich für das "Party Master"-Achievement gereicht.
 

X30 Gilder

Frührentner
Erst hinterher hat es dann endlich für das "Party Master"-Achievement gereicht.

Ich bin der festen Überzeugung das gecheatet wurde. Erst lief alles super, nach dem Neustart nur noch mies.
Welche Tastencombo muss ich wo eingeben, los raus mit der Sprache.:D
Ne, hat schon Spaß gemacht. Sogar 3 Stunden am Stück, hätt ich nicht gedacht.
 

hasigerhase

Frührentner
ja es war echt super lustig und wenn ich gewusst hätte das mein mann schon am heia bubbu machen war wäre ich euch noch erhalten geblieben :)
 

Thommysoft

Moderator
Team
Ähem... da hat sich oben auch noch ein Tippfehler eingeschlichen... Es sollte heissen, dass es bei mir meist vor 20.30 nicht passt. Mein Terminvorschlag wäre also generell ab 20.30. Das sollte sich derzeit bis auf sonntags immer irgendwie ermöglichen lassen.
 
Oben