• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

(PC) Trackmania 2: Canyon

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Neidisch habe ich auf die PC Gemeinde geschielt als Trackmania 2 auf der E3 2011 vorgestellt wurde.

Nun, da ich ja auch wieder einen PC habe kann ich es endlich selber zocken. Bisher habe ich es nur
offline gespielt. Im Prinzip ist das ja eigentlich nichts anderes als Time Trial auf abgedrehten Strecken,
aber es macht verdammt viel Spass. Die Steuerung ist herrlich. Alte Ridge Racer Hasen wie ich
freuen sich darüber dass man den Drift ganz einfach mit einem kurzen Tastendruck einleiten kann.
Während des Drifts kann man dann schön den Winkel korrigieren und so irre Drifts hinlegen.

Im Solo Modus kann man sich Fahrer aus der Umbgebung aussuchen (als Schweizer kann ich mir
sogar die Spieler in meinem Kanton anzeigen lassen) und gegen deren Ghosts fahren.

Das Spiel ist wirklich die Sucht pur. Die Jagd nach Hunderstel Sekunden verzeiht keine Fehler.
Auf Tastendruck (das Spiel zockt sich wunderbar mit einem 360 Pad) kann man sofort ohne
Ladezeit neu starten. Und plötzlich ist schon wieder eine Stunde um......Das ist MEIN Trials :fettes Grinsen:
Einen umfangreichen Editor gibts übrigens auch noch.

Das Game läuft auf meinem Rechner superflüssig in 60Hz. Einfach herrlich.

Eine Ladenversion gibt es übrigens nicht. Das Spiel ist über die Webseite für 20 Euro erhältlich.

Schaut euch mal das Gamestart Testvideo an. Es lohnt sich. Oder gibts hier vielleicht
noch andere TM2 Zocker?


Die Homepage:
TrackMania 2 Canyon - The ultimate online PC racing game by Nadeo


Gamestar Testvideo
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.




Es sind für das 1. Quartal 2013 2 weitere Packs angekündigt. Stadium und Valley
Hier noch die Teaser Trailer für die Erweiterungen

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
 

Doesel

Pförtner des Altenheims
Jo, habs auch schon seit Release. Macht wirklich Fun, auch wenn ich es schon länger nicht mehr gespielt hab..
 
Oben