• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PC-Spiele Schnäppchen

Khorny

Sonntagsfahrer
Fanatical hat generell nochmal paar Black Deals draufgelegt.

Wer noch viele Sega Klassiker einsacken will bevor sie am 6.12. aus den Stores genommen werden, für den könnte dies eine gute Gelegenheit sein. Es sind Spiele wie Space Channel 5, Sega Bass Fishing, Shinging Resonance, Total War, Sonic oder Valkyria Chronicles dabei.

zen

Sherlock Holmes
Team
Sind wieder die üblichen Spiele bei Steam im Angebot. Nur leider nicht Dragon Age Inquisition. Darauf hatte ich es abgesehen.
Denke ich gönne mir das Oklahoma und Kansas Map Pack sowie die Heavy Cargo Erweiterung für den American Truck Simulator.

Ahti

Frührentner
Die Mass Effect Legendary Collection gibt es zum bisherigen Bestpreis von 4,79€ auf Steam und Origin.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Achtung: Ihr braucht für die Steam-Version ein Origin/EA Play-Konto und müsst während des Zockens auch damit eingeloggt sein.

Die Mortal Kombat 1 Khaos Reigns Collection, die alle bisherigen Inhalte mit Ausnahme des Preorder-Bonuses des Hauptspiels enthält, gibt es aktuell zum Bestpreis von ~35€ auf WinGameStore. Bei mir waren sogar noch die Vorbesteller-Boni des Add-Ons dabei. :D

Zuletzt bearbeitet:
Oben