• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

[PC] LOCKHEED L-1049 SUPER-CONSTELLATION

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Was ich schön finde, ist dass der Flieger konsequent weiter upgedated und weiterentwicelt wird
Wird er nicht! Er ist offiziell in einer Betaversion verkauft worden und da ist der Flieger noch immer. Jetzt zahlt man ~50€ für sie. Gibt es die finale Version, dann soll der Preis steigen. Wer jetzt kauft vorfinanziert sozusagen das Projekt.

So einige Funktionen fehlen einfach noch.

Derzeit sind es also Entwicklungen, die zur finalen Version führen sollen und keine Weiterentwicklungen.

Early Access ist wohl eher der korrekte Begriff dafür:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Wer sich für das Projekt int, hier gibt es regelmäßig Infoupdates:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Die entwickeln schon echt langsam. Ich glaub der Flieger kam November/Dezember 21 raus. Wenn er fertig ist schwitzen wir hier in Deutschland bestimmt schon bei sommerlichen Temperaturen.

V 1.7 war für mich ein Meilenstein wo ich ins E.A. eingestiegen bin. Wirklich gut was bisher umgesetzt wurde. Das lässt die Vorfreude auf das fertige Flugzeug steigen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Gerade wo jetzt mehr Airliner kommen. Die Conni ist schon klasse! Aber irgendwie komme ich an den Airlinerflug nicht so richtig ran. Man kann viel mit be- und entladen machen. Ist der Flug geplant und die Reiseflughöhe erreicht fliegt sich aber auch diese Dame echt öde. Gestern bin ich von Hamburg nach Wien geflogen (ohne Simbeschleunigung). Was hab ich 90% der Zeit gemacht?

Hausarbeiten, geduscht, mit meiner Frau zusammen das Frühstück vorbereitet, gefühstückt.. Achja und bin dann zu weit geflogen weil ich meinen Tee austrinken wollte. Also zurück und neuer Landeanflug.

Hmm...

Airliner halt...
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Gibt wieder ein neues Update für die Conni. wird hier schön beschrieben.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Steht auf der Roadmap. Zum Glück gaaannnzzz weit hinten. Die sollen bitte erstmal die finale PC Version bringen, bevor sie sich an die Konsolenversion trauen. Die Entwicklungszyklen sind jetzt schon krass lang.

Aber wird kommen und das wird klasse, ist ein tolles Flugzeug.
 
Oben