Niche2k
Pförtner des Altenheims
Moin ihr lieben Senioren,
ich möchte mir einen Gaming PC kaufen und habe gehört das sei momentan nicht umbedingt die beste Zeit. Ich hab ein festes Budget was ich nicht überschreiten will. Ich hab das letzte Mal vor 15-20 Jahren einen Gaming PC besessen und die letzten Jahre nur IMAC/Macbook Pro gehabt für Foto und Videobearbeitung. Ich hab also von dem aktuellen Markt keine Ahnung. Ich möchte mehr in den Bereich Simulation unterwegs sein. Ehrlich gesagt möchte ich jetzt auch keine Tage damit verbringen mich da einzulesen oder selbstzusammen zu bauen. Ich habe mir mal folgendes angeschaut:
. Die Frage ist eben, taugt das Teil was und kann ich damit Spaß haben, auf welchen Einstellungen (high,ultra) würden aktuelle Spiele drauf laufen?
Ich hab mir u.a. den ausgesucht weil die meisten Systeme überwiegen nur 16g Ram haben.
ich möchte mir einen Gaming PC kaufen und habe gehört das sei momentan nicht umbedingt die beste Zeit. Ich hab ein festes Budget was ich nicht überschreiten will. Ich hab das letzte Mal vor 15-20 Jahren einen Gaming PC besessen und die letzten Jahre nur IMAC/Macbook Pro gehabt für Foto und Videobearbeitung. Ich hab also von dem aktuellen Markt keine Ahnung. Ich möchte mehr in den Bereich Simulation unterwegs sein. Ehrlich gesagt möchte ich jetzt auch keine Tage damit verbringen mich da einzulesen oder selbstzusammen zu bauen. Ich habe mir mal folgendes angeschaut:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen.
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Der Preis ist auch mein absolutes Limit weil ich möchte den Haushaltsvorstand nicht verärgern Ich hab mir u.a. den ausgesucht weil die meisten Systeme überwiegen nur 16g Ram haben.