• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

PC Frage

Balsac

Aushilfe der Essenausgabe
Hab ma ne Frage.
Wenn ich eine Seite aufrufe muss ich immer erst auf aktualisieren klicken damit sie aktuell ist.Ansonsten kann es sein das mir News vom letzten Tag angezeigt werden.
Wie kann ich das vernünftig einstellen ??
Benutze: Mozilla 2.0.0.7

Hoffe das jemand versteht was ich meine :rolleyes:
 

DevilCats

Gesperrt
Hm .. wir benutzen zwar keinen Firefox, aber spontan würde ich mal vorschlagen den Cache zu leeren. So viel ich weiß, hat Firefox eine Option, mit der man das ganz fix erledigen kann, denn die Seite wird ja normal aus dem Cache geladen. Ggf. läßt sich damit das Problem ganz einfach beheben - aber wie gesagt, sicher bin ich nicht, da ich Firefox nicht benutze. Ist nur mal ein Schuss ins Blaue .. ?!
 
C

CeptorKWE

Guest
Da gibt es unter Extras/Einstellungen/Allgemein den Punkt "Wenn Firefox gestartet wird". Da kann man auch die Fenster und Tabs der letzen Sitzung anzeigen lassen.

Vielleicht liegt es daran

Gruss
Klaus
 
Oben