• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Path of Exile

Path of Exile
Firmen
Grinding Gear Games
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Indie, Hack and slash/Beat 'em up

Murloc81

Neuankömmling
Hi alle Zusammen ,
ich hab vor kurzem mit poe auf der xbox (Sunder Slayer 78 at mom) angefangen , nur wird es auf Dauer allein öde . Also falls es noch jemand hier spielt , kann mich gerne adden :D
Gibt es eigentlich Gilden wie auf dem pc ? Kann man seine Suche nach items auf dem Marktplatz eingrenzen wie zb auf dem PC mit poetrade ?
 

Brennus

Schatzmeister
Sponsor
Kann mir jemand sagen wie viele Akte auf der Xbox spielbar sind ?

Ich werde da aus dem Internet nicht ganz schlau.

Wir sind am Ende von Akt 3 und überlegen PoE kurz für ein anderes Spiel zu pausieren und suchen deshalb nach einer guten Stelle für die Pause.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 4202

Guest
Hab jetzt auch mal angefangen! Vielleicht findet sich jemand! Bin nur noch Feierabendspieler deswegen ist es vor 20 Uhr nicht möglich!
 

Oldschoolgamer

Altenpfleger
Kann mir jemand sagen wie viele Akte auf der Xbox spielbar sind ?

Ich werde da aus dem Internet nicht ganz schlau.

Wir sind am Ende von Akt 3 und überlegen PoE kurz für ein anderes Spiel zu pausieren und suchen deshalb nach einer guten Stelle für die Pause.

Alle. Das Spiel ist ein 1:1 Port auf der Box. Solange ihr nicht Standard spielt solltet ihr bedenken, das jede Liga zeitlich begrenzt ist und die Charaktere am Ende in die Standard-Liga wandern...
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Da die Diablo Fans auf der Blizzcon etwas deprimiert waren. Das es nicht wirklich was neues gibt. Ist das doch was für die. Sieht ja nach einem Diablo clon aus.
 

freakyboy86

Aushilfe der Essenausgabe
Da die Diablo Fans auf der Blizzcon etwas deprimiert waren. Das es nicht wirklich was neues gibt. Ist das doch was für die. Sieht ja nach einem Diablo clon aus.

Es ist meiner Meinung nach das deutlich bessere Diablo. In jeder Hinsicht. Es bedarf aber einiges an "Lernzeit", wenn man wirklich durchsteigen will. Alleine das Zusammenstellen eines Builds wird wohl alle Anfänger am Anfang überfordern. Dieser wird mit 100%iger Wahrscheinlichkeit nicht endgame-viable sein, wenn man es auf eigene Faust probiert. Von daher würde ich es gar nicht ohne Guide probieren. In der Regel kommt man auch um Handeln nicht drum herum, wenn man bestimmte Items für Build xy haben möchte. Das setzt dann natürlich ebenfalls einiges an Wissen über die ganze Ökonomie in dem Spiel voraus. Es ist zum Beispiel am Anfang ganz schwer den Wert von seltenen Gegenständen zu bestimmen. Das bedarf einiges an Erfahrung. Am besten sucht man sich Guides raus, welche kostengünstig sind, was die Items anbelangt. Es macht am Anfang keinen Sinn sich irgendwas rauszusuchen, wo der Build 20-30 Ex "kostet". Das wird man als Neuling niemals zusammenbekommen, weil man einfach nicht weiß, wie man das anstellt. Für den ersten Build würde ich max. 1-2 Ex anpeilen und mich einfach mal mit dem Spiel vertraut machen. Bis man wirklich alles verstanden hat, was einem das Spiel bietet und wie man effektiv Currency grindet, um Überbuilds zu erstellen, da können sicherlich locker 200 Stunden vergehen.
 
Oben