• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Pac-Man Championship Edition DX

knusperzwieback

Rat der Weisen
Finde das Spiel hat einen eigenen Thread verdient. ;)

Zufällig finde ich gerade das hier:

Pac-Man Championship Edition DX

IGN vergibt dafür 100%. Es ist ein Arcade-Live-Game, welches (lt. IGN) wohl heute für die Xbox 360 erscheinen soll. Angeblich soll es 800 MS-Points kosten.

Hier mal für alle die kein Problem mit dem Englischen haben. Es gibt in dem Test auch ein Video:

IGN

Hab es gestern mal angespielt. Hammer. Trotz der manchmal zickigen Stick-Steuerung einfach hammer.

Was da abgeht ist tataaa der Hammer. Pac Man hat es wirklich geschafft mit der Zeit zu gehen. Modern und trotzdem nicht zu tode verbessert.

Geil find ich wenn sich die Zeit verlangsamt wenn man kurz davor ist in einen Geist zu rennen. :thumbsup:

Super auch wenn man mal locker 10 von den Geistern nacheinandern mampft... wie da die Punkte hageln.

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/v/HC70qYhKPi4[/YOUTUBE]

.
 
Zuletzt bearbeitet:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Gestern habe ich mal etwas mit Pac Man ´rum probiert. Es läßt sich doch recht gut mit dem pad steuern. Nächstes mal werde ich aber den Arcade-Stick testen. Damit sollte es noch besser gehen.

Ich hatte auch mal probiert erst die ganzen Geister zu locken und hinter mir herlaufen zu lassen. Dann kam der große Mampf. Trotzdem waren es nicht so viele Punkte geworden wie erhofft. :confused:

Ansonsten: :thumbsup:
 

resh

Frührentner
Sehr schön das es sich hier manche gibt die es sich auch geholt haben zwecks der Bestenlist.Es macht einfach nur nen Mordsgaudi vor allem weil es jetzt mehr Geister gibt. Ich hatte ne Kombo von 65 Geistern hintereinander und bin auf Stufe 58 durch die Gänge gerannt......puhhh.....da kann einem schon der Schweiss auf der Stirn stehen.
Alles in allem ist es ein superdickes Paket für alle Retrofans und für 800 Points absolut empfehlenswert.
 

simple smile

Frührentner
Krass--- jetzt bin ich doch neugierig. Ich konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, was die an Pac-Man gemacht haben soll, sodass es einen Neukauf wert ist. Aber ihr seid ja recht begeistert. Da guck ich mir doch gleich mal die Demo an.
 

RyelDC

Frührentner
Habe mir jetzt auch die Demo gezogen, da haben die mal echt was brauchbares auf die Beine gestellt. Hätte nie gedacht, dass mich dieses Spielprinzip so begeistert. Eigentlich wollte ich diesen Monat ein paar MS Points sparen, kann aber kaum widerstehen ...
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Hab das Spiel nun auch probegespielt und da es diese Woche für 400Points zu haben ist gekauft.

Macht einen Heidenspaß.
Kann es wirklich jedem empfehlen sich mal anzuschauen.
Ist irgendwie was ganz anderes als das Ur Pac Man aber irgendwie doch ähnlich... sehr spaßig! kaufen!

Ausser der Bestenliste hat es keinen Mehrspielermodus.
 
Oben