Overwatch

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Baumzebra

Baumzebra

Hausmeister
Team
Mit dem neuen Event wurde auch das Rework von Torbjörn und der verbesserte Farbenblind-Modus auf die Liveserver gebracht.
Außerdem gibt es noch ein paar kleinere Änderungen z.B. wurde die Reichweite und Streuung einiger Helden (Solider, Orisa und Doomfist) angepasst und Phara macht weniger Explosionsschaden dafür wurde aber der Schaden bei direkten Treffern erhöht.

wb79

wb79

Moderator
Team
Es gibt ein paar Developer Neuigkeiten:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Das Mercy nun mehr heilen soll finde ich schon mal gut. Wenn sie ihr jetzt nur noch einen etwas sinnvolleren Ulti geben würden wäre ich happy. :D

G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Ich habe jetzt auch Overwatch für die PlayStation 4 bestellt! 😄 💕 Vielleicht kommt es ja noch rechtzeitig sodass ich das Halloween Event noch mitbekomme.

Danke für das fleißige Update posten über solche Events!

wb79

wb79

Moderator
Team
Ich habe jetzt auch Overwatch für die PlayStation 4 bestellt! 😄 💕
Gute Entscheidung! :D
Wenn du mal Unterstützung brauchst, dann kannst dich ja melden. Sobald ich wieder mal Internet habe (Umzug steht an). :confused:

Vielleicht kommt es ja noch rechtzeitig sodass ich das Halloween Event noch mitbekomme.
Hui!
Da musst du dich aber beeilen!
Ist ja nur noch bis übermorgen!
Aber dann kommt ja das Weihnachten- und Neujahrsspecial.:LOL:

Arquebus

Arquebus

Aushilfe der Essenausgabe
Es gibt ein paar Developer Neuigkeiten:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Das Mercy nun mehr heilen soll finde ich schon mal gut. Wenn sie ihr jetzt nur noch einen etwas sinnvolleren Ulti geben würden wäre ich happy. :D
Das gute Ulti hatte sie ja eigentlich (imo) , bis dann der Revive zur normalen Fähigkeit wurde und als Ulti dann die Valkyrie kam

wb79

wb79

Moderator
Team
Das gute Ulti hatte sie ja eigentlich (imo) , bis dann der Revive zur normalen Fähigkeit wurde und als Ulti dann die Valkyrie kam
Hmm, hätten sie wohl lieber so lassen sollen. Wäre jedenfalls effektiver gewesen als ihr aktuelles Ulti.
Mit dem kann ich ebenfalls nicht viel anfangen außer es als letzte Fluchmöglichkeit zu nutzen wenn du alleine inmitten von 6 Gegnern stehst. :LOL:

Oben