Overwatch PSN-Verabredungen

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
wb79

wb79

Moderator
Unter der Woche ist für mich tatsächlich besser
Unter ein paar Senioren hat sich der Donnerstag als "Overwatch"-Abend herausgestellt.
Wäre der Tag heute Abend nicht schon anders verplant und der Fernseher schon aufgestellt würde ich dich ja "mitschleifen". :cry:
Aber bald ist Internet ja wieder da. ;)

Für welchen Held hast du dich jetzt entschieden?

Arquebus

Arquebus

Aushilfe der Essenausgabe
@Arquebus: Cool, bist du am Sa. dabei?
@Aya: Bin sonst auch nicht selten am Do. im PSN unterwegs, werde es heute Abend aber vermutlich nicht schaffen.
Andere Senioren aus diesem Thread könnten heute Abend aber durchaus zugegen sein 😉
wenn nix dazwischen kommt... "Laterne, Laterne" is bei uns am Freitag... :unsure:- hoff ich hab nix übersehen :D

Aya

Aya

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Unter ein paar Senioren hat sich der Donnerstag als "Overwatch"-Abend herausgestellt.
Wäre der Tag heute Abend nicht schon anders verplant und der Fernseher schon aufgestellt würde ich dich ja "mitschleifen". :cry:
Aber bald ist Internet ja wieder da. ;)

Für welchen Held hast du dich jetzt entschieden?
Aktuell spiele ich Torbian oder wie auch immer man das schreibt. 😅

Gefällt mir: wb79
wb79

wb79

Moderator
So, endlich ein Monitor mit Hdmi angeschlossen und ein volles Datenvolumen für den Hotspot.:D

Somit steht heute Abend nix mehr im Weg und ich kann wieder Overwatch zocken.:love:
Ist jemand mit von euch dabei?

Aya

Aya

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Ich habe wie gesagt unter der Woche eher Zeit so Montag bis Donnerstag Nachmittag bis Abend und Freitag früh Nachmittags, danach habe ich dann meistens Besuch.

Oben