• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Overwatch 2

Overwatch 2
Firmen
Blizzard Entertainment
Genres
Shooter, Strategy

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
So, bin seit gestern durch den Battle Pass durch und muss sagen es ist schon wirklich immer noch ein sehr gutes Spiel. Selbst wenn die Randos wieder nicht nachvollziehbare Sachen machen und man dann verliert kann immer noch Spass haben. Habe aber auch extra auf die Dosis geachtet und täglich immer nur so lange gespielt bis ich alle drei Dailys voll hatte.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Die dritte Season hat begonnen. Neben allerlei Cosmetics gibt es auch eine neue Map.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Dass sie PvE nun streichen ist echt schade. Vielleicht kann man hoffen, dass es unter neuer Führung dann doch noch was wird, aber MS lässt die Studios ja relativ autark arbeiten.
 

IRO

Aushilfe der Essenausgabe
MS ist das völlig egal, was die da machen...

Ansonsten sehr schade, ich hab mich darauf echt gefreut, weil ich halt auch purer SP Spieler bin. So bleibt das Spiel für mich uninteressant.
 

Ahti

Pförtner des Altenheims
Der Hauptgrund für die Veröffentlichung des zweiten Teils war der Koop-Modus. Der fällt nun weg. Man hätte also einfach das Original laufen lassen und weiterhin updaten können. Einfach nur lächerlich.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Offenbar soll es zumindest ein paar Story Missionen geben.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Oben