• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Overlord II MP Erfolge

LeXXuz

Jungspund
Hallo Gemeinde,

da der Multiplayer bei Overlord II so gut wie Scheintod ist suche ich jemanden der ev. ebenfalls noch die Onlineerfolge haben möchte um das Spiel zu vervollständigen. :)

Es sind insgesamt 5 Erfolge zu holen:

Dieb: Gewinnt eine Plünderungs-Karte.
Plünderer: Gewinnt zehn Plünderungs-Karten.
Eroberer: Gewinnt eine Unterwerfungs-Karte.
Großer Unterwerfer: Gewinnt zehn Unterwerfungs-Karten.
Mächtiger Gegner: Tötet einen gegnerischen Overlord 20-mal im Ranglisten-Spielmodus „Gegeneinander“.


Es sind zwar alles Ranglisten-Spiele aber da der MP leer ist, sollte es keine Schwierigkeit sein zusammen in ein Spiel zu finden.
 

NixMix

Neuankömmling
Ich habe Overlord 2 zwar schon seit Ewigkeiten im Regal stehen, aber noch nie gespielt. Aber bei den Erfolgen würde ich einsteigen, sollte ja an einem Abend zu schaffen sein.
 

LeXXuz

Jungspund
Ja ich denke mal das man das in wenigen Stundne schaffen kann und wenn nicht dann halt an zwei Abenden.

Ich hab online noch kein Match gespielt von daher weiß ich nicht wie lange die Partien dauern. Beim ersten Teil waren es immer so um die 10 Minuten glaube ich.

Wie passt es denn zeitlich bei dir?
 

NixMix

Neuankömmling
Fest zusagen kann ich für diesen Dienstag ab 21 Uhr. Eventuell eine halbe Stunde früher (je nachdem, ob meine Kiddies rechtzeitig im Bett landen). Mittwoch kann ich eventuell auch, steht aber noch nicht fest.

Mein Gamertag ist:
El Cojonez

Schick mir einfach mal eine Freundschaftsanfrage.
 

LeXXuz

Jungspund
Hört sich gut an. Ich merke mir auch mal Di 21 Uhr vor :) Kommt auf ne halbe Stunde nicht an falls die Kids nicht so wollen wie du. :frech: ;)

Ich schicke dir mal ne FA rüber. :)
 

X30 Darkside

Rentenbezieher
Habe es noch hier.
Um "mal schnell" die MP Erfolge zu machen stehe ich zur Verfügung, brauche die nämlich auch noch *g*
Für den ersten Teil ebenso . . . ;)
 

MUC

Pförtner des Altenheims
Um Gottes Willen, hab grad einen Blick auf den MP beim ersten Teil geworfen. Da scheint der zweite ja ein Spaziergang zu sein. Den ersten hab ich auch noch. Darf ich Dich mal adden, dann können wir das bei Gelegenheit in Angriff nehmen.
(eilt nicht bei mir)
 
Oben