• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Overlord II Cover gesucht!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

CrisiX

Neuankömmling
Hi. Wusste nicht, in welcher Topic ich das reinsetzen sollte.. Also, ich hatte mir Overlord II bei einem Secondhandladen ergattert für 14€ ;).. Die Disc und Handbuch waren in Top zustand, "aber" leider war keine Hülle mit dabei. Jetzt hatte ich die Idee, hier im Forum zuschreiben und leute zufragen die vllt das Spiel haben, mir den Cover einzuscannen und per Email zu schicken. Dann könnte ich es ausdrucken und in ner alten hülle stopfen.. Ich hab überall im Netz nach kompletten Covers gesucht und nix gefunden.

Wäre echt nett wenn mir da einer helfen könnte..

Danke schonmal im vorraus... :cool:
 

resh

Frührentner
Öhmmm.....dumme Frage. Was für Alternativmöglichkeiten gibbet den noch ausser Google?? *Grübel* Direkt beim Händler oder wat?? Da findet man meist eh nur nen Thumbnail oder es ist gesichert.
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Öhmmm.....dumme Frage. Was für Alternativmöglichkeiten gibbet den noch ausser Google?? *Grübel* Direkt beim Händler oder wat?? Da findet man meist eh nur nen Thumbnail oder es ist gesichert.

Das hört sich ja eher nach " ...was für legale Alternativmöglichkeiten..." an!!
Grundsätzlich haben solche Coveranfragen immer einen gewissen faden Beigeschmack,ohne jetzt jemanden was unterstellen zu wollen. Allerdings gibt es genug Seiten,die Gamecover und Co. anbieten.Von daher war Onkel Bodo´s Google-Tipp zwar witzig,was die Suchergebnisse angeht aber auch ebenso falsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ogmork

Altenpfleger
Ich hab überall im Netz nach kompletten Covers gesucht und nix gefunden.
Also ich kenne diesen Satz nur als Pseudonym für a) "Ich hab keinen Bock zu suchen, lass das mal die Sklaven machen!" oder b) "Ich bin zu blöd zum suchen, lass das mal die Sklaven machen!"
Egal in welcher Suchmaschine ich Overlord II + Cover eingebe es kommt genau das Gesuchte...
Hast du möglicherweise selbst ausgedachte URL's eingegeben?
 

X30 beo

Rat der Weisen
Also irgendwie artet das ganze hier aus. Kann mir nicht vorstellen das diese Coverseiten "legal" sein sollen. Will hier dem Threaderöffner nichts unterstellen aber bitte solche Anfragen in Zukunft unterlassen.
*geschlossen*
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben