• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Overlord 2

X30 Crusader

Jungspund
Bug im spiel ?

Vielleicht weis hier jemand Rat:

ich hänge momentan im Game fest und befürchte das es evtl. ein Bug ist.

Bin schon relativ weit und habe nun das Turmherz auf welches ich nun 4 oder 5 Energien übertragen muß. Hab es geschafft bis zu den ersten Feuersalamandern, die Stelle an der man mit einem Aufzug zum 3. Kristall hoch muß zum aufladen. Dort ging jedoch dummerweise gar nichts mehr. Das Herz konnte nicht aufgeladen werden und ich konnte auch nicht mehr zurück. Anscheinend hätte ich die Feuersalamander irgendwie lynchen müssen, aber ich habs auch so auf den Aufzug geschafft.

Na ja, bin dann letztendlich wieder aus dem Game raus und hab am letzten Speicherpunkt neu gestartet. Jetzt hänge ich an der stelle davor fest. :mad: Dort wo man eine Statue aus dem Wasser holen und diese auf ein Loch mit explodierenden Wichten stellen musste. Ein Stück weiter ist jetzt dummerweise der Weg versperrt durch Felsen und man kann nicht mehr zu den Feuersalamandern ...

jemand ne Idee ?

Ist zum *****n, wie es ausschaut 15 Stunden für die Katz.
 
Oben