• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Overkill's The Walking Dead

Frosch

Achievement Panda
Team
AW: Overkills The Walking Dead

Bei Coop Spielen bin ich in der Regel auch mit von der Partie vor allem wenn sie Spass machen wie z.B. L4D
 
J

John Doe

Guest
AW: Overkills The Walking Dead

Sieht ja ganz gut aus, wobei es für mich nach einem neueren Dying Light Coop aussieht. Mal gucken, ob es kreative Innovationen für das Gameplay gibt. Stabiler Netzcode wäre wünschenswert. Das ist ja heutzutage leider nicht Standard.
 

zen

Sherlock Holmes
Team
AW: Overkills The Walking Dead

Am Gameplay müssen sie noch arbeiten. Das sieht noch sehr hölzern aus. Werde es auf jeden Fall auf meine Most Wanted Liste setzen. Auf so ein Dead Island artiges Coop Spiel warte ich schon lange.
 

blade208

Pförtner des Altenheims
AW: Overkills The Walking Dead

irgendwie ähneln sich die neu erscheinungen ziemlich.. World War Z, overkills und dying light 2.. aber irgendwie freue mich am meisten auf overkills
 

Lamath

Neuankömmling
Sieht erstmal ganz gut aus, allerdings wird sich zeigen wie gut das COOP Play integriert wird. Kann man z.B. jeder Zeit einen Gruppe joinen oder verlassen oder wie verhält es sich mit Achivements?

Ist es eine Story die man einfach nur zu mehreren durchspielt oder ist die Welt offen begehbar?

Für mich viele Dinge die noch nicht klar sind.
 
Oben