• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Outland

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Senioren und Senioritas, wer hat denn Outland noch auf der Platte? Mich hat das Spiel total angefixt und ich bin restlos begeistert (auch wenn ich schon das eine oder andere Mal bei bestimmten Bossen lautstark fluchen musste...). Nun würde ich auch gerne alle Achievements holen und bräuchte dazu tatkräftige Unterstützung für etwa 10-15 Minuten. Es gibt ein Koop-Achievement, das Random eigentlich nicht mehr zu bekommen ist, da man partout keine Spieler mehr findet. Für dieses Achievement muss man lediglich einen Koop-Level zusammen bestreiten. Lt. True Achievements ist das in 2 Minuten gegessen, also sind die 10-15 Minuten wohl schon etwas hoch angesetzt... Muss nicht heute Abend sein oder diese Woche. Eilt also nicht.


dabei (hab heute und morgen abend zeit)
 

X30 C64 Forever

Altmeister
dabei (hab heute und morgen abend zeit)

O.k., danke, ich schau mal, ob ich es heute Abend online schaffe; falls was dazwischen kommt, schreibe ich Dich einfach an, wenn ich Dich online sehe.

Ich hab leider keine Infos gefunden, ob beide Spieler die Koop-Challenge schon freigeschaltet haben müssen. Oder hattest du/ihr soweit gespielt? Ich muss auch selber noch mal schauen, ob ich den Level schon aktiviert habe. Man soll es wohl einfach im Koop-Level El Dorado machen, den man recht früh im Spiel im Dschungel aktivieren kann.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.


Edit: [MENTION=1676]Cuthred[/MENTION] : Zu spät gesehen! Ja, alles klar, dann hole ich es mit Jacky. Du hast das Achievement schon?
 

X30 C64 Forever

Altmeister
So, Achievement ist gestern gefallen! Vielen Dank noch mal an [MENTION=1950]Erzgebirgskind[/MENTION] ! Haben dann doch tatsächlich die vollen 10 Minuten gebraucht, weil wir uns erst mal an die Steuerung gewöhnen mussten und doch ein paar Tode gestorben sind. Viele Fähigkeiten aus dem Hauptspiel stehen einem hier nämlich leider nicht zur Verfügung. Wie auch immer, danach war es aber überhaupt kein Problem! Nun steht der Completion nichts mehr im Wege (hoffentlich :zwinker:).
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
So, Achievement ist gestern gefallen! Vielen Dank noch mal an @Erzgebirgskind ! Haben dann doch tatsächlich die vollen 10 Minuten gebraucht, weil wir uns erst mal an die Steuerung gewöhnen mussten und doch ein paar Tode gestorben sind. Viele Fähigkeiten aus dem Hauptspiel stehen einem hier nämlich leider nicht zur Verfügung. Wie auch immer, danach war es aber überhaupt kein Problem! Nun steht der Completion nichts mehr im Wege (hoffentlich :zwinker:).

Kein Problem und gern geschehen ...
 
Oben