• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Outland

Fading

Senior
...hab's mir gestern für 800 points gesaugt, nachdem mich schon die Demo fasziniert hat. Das Farbenspiel find ich umwerfend und die Rätsel zwischen light and darkness sind ziemlich knifflig machen aber mega viel Spaß.
Den Kauf bereue ich absolut nicht :thumbsup: . Die Grafik ist einfach bombastisch

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
...hab's mir gestern für 800 points gesaugt, nachdem mich schon die Demo fasziniert hat. Das Farbenspiel find ich umwerfend und die Rätsel zwischen light and darkness sind ziemlich knifflig machen aber mega viel Spaß.
Den Kauf bereue ich absolut nicht :thumbsup: . Die Grafik ist einfach bombastisch

Dem kann ich mich nur anschließen. Selbst die beiden Bossgegner, die ich bisher hatte, waren nicht frustrierend.

Den Coop-Modus konnte ich gestern mal online testen. Ganz schön fordernd, aber irgendwie auch sehr gut.

Ein sehr schönes Spiel!
 

resh

Frührentner
@Gilder:
Da ja deine Frustgrenze sehr überschaubar ist bei einigen spielen weiss ich auch nicht ob es was für dich ist. Das Game wird hinten raus seeeehr knackig, Trial & Error ist an der Tagesordung, zwar hält es sich für meine Begriffe in Grenzen aber Leute die leicht mal die Flinte ins Korn werfen könnte es schon ein paar Nerven kosten.

Ansonsten ist es aber ein wirklich sehr schönes Spiel und erinnert wie Limbo eher an ein Kunstwerk. Die Grafik ist Zauberhaft und die Endgegner sind auch nicht wirklich unschlagbar. Zwar muss man einige Gemeinheiten einfach nur auswendig lernen damit man sie übersteht aber das macht nichts.
Je weiter man in der Story voranschreitet lernt man neue Moves und will wissen wie es weiter geht. Es gibt eine Vielzahl von Gegnern auf die man immer wieder neu reagieren muss und viele kleine Features die es immer wieder neu zu entdecken gibt.
Für 800 Points ein klarer Pflichkauf für alle die Arcadegames lieben und die nicht gleich beim ersten 2 ten oder 3 ten ableben die Box ausmachen.
 

X30 Gilder

Frührentner
Habe es mir doch schon gekauft.
Hänge beim 2. Zwischengegner, irgendwas
mit Priesterin und sterbe ständig.:ugly:
Hat eben keine Räder, das Spiel.
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich hatte das Spiel auch vor einigen Wochen als Schnäppchen gekauft. Ist ein geniales Spiel. Aber ich finde es teilweise bockschwer.
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Senioren und Senioritas, wer hat denn Outland noch auf der Platte? Mich hat das Spiel total angefixt und ich bin restlos begeistert (auch wenn ich schon das eine oder andere Mal bei bestimmten Bossen lautstark fluchen musste...). Nun würde ich auch gerne alle Achievements holen und bräuchte dazu tatkräftige Unterstützung für etwa 10-15 Minuten. Es gibt ein Koop-Achievement, das Random eigentlich nicht mehr zu bekommen ist, da man partout keine Spieler mehr findet. Für dieses Achievement muss man lediglich einen Koop-Level zusammen bestreiten. Lt. True Achievements ist das in 2 Minuten gegessen, also sind die 10-15 Minuten wohl schon etwas hoch angesetzt... Muss nicht heute Abend sein oder diese Woche. Eilt also nicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
kann ich helfen, kein Problem. Ticker mich einfach an.
 
Oben