• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Original Xbox 360 Wireless Headset

Peacemaker

Jungspund
Wo sich ja schon gerade alle über das Headset unterhalten: Mir ist das kabelgebundene Headset ganz einfach viel zu leise. Hat das Wirelessheadset da mehr Power?
 
H

Hobbesmaster

Guest
Die Sprachqualität ist in der Tat etwas besser. Ich hab es in erster Linie gekauft, weil ich das kabelgebundene brutal unbequem finde, nach einer Weile drückt der Plastikbügel am Kopf. Da ist die Funke doch weitaus komfortabler. Muss nur noch lernen, welcher Piepton "stumm" heisst und welcher "Mikro an", teste das momentan noch unbedarft durch ans Mikro klopfen oder husten.;)
 

X30 Gilder

Frührentner
Schreibs mal hier mit rein.

Entweder werde ich wirklich langsam alt oder ich mach was falsch. Ich gehe genau nach der Beschreibung, trotzdem will sich mein Headset nicht verbinden lassen. Woran könnte es liegen?
 

X30 Fox

Altenpfleger
Ich hab mir auch so ein funki zugelegt, aber ich bekomme immer wieder zu hören das ich leise rüberkomme, mit dem kabel wäre es deutlich lauter.

was habt ihr für erfahrungen gemacht ??? womöglich ist meins defekt.

Ich denke aber es liegt an dem kurzen micro, jetzt hab ich eher einen kleinen kopf ich möcht nicht wissen wie das bei dem boxer "Valuev" funzt.:rolleyes:
 

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

eigentlich ist die funke klar und deutlich. hast du es eventuell mal in marmelade eingetaucht?

besorg dir doch leihweise mal ein anderes, ist vielleicht wirklich defekt.
 
Oben