• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Ori And The Blind Forest (Definitive Edition)

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Wir werden sehen ... wehe wenn nicht :nana:

Glaube mir das geht:senior:

Hatte selbst am Ende noch so einiges einzusammeln. Hab den Baum und den Eislevel nochmal komplett gemacht.
Einzig die Trial&Error Endpassage im Baum und die im Windlevel kann man nicht nochmal hin. Da gibt es aber auch nix einzusammeln.

Denke da hast du aber eh keinen Bedarf mehr dran:D
Wenn du bei 99% bist und nix mehr findest, sag bescheid. Mit großer Wahrscheinlichkeit weiß ich was dir fehlt.

Beziehe mich hier auf die DE Edition.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Glaube mir das geht:senior:

Hatte selbst am Ende noch so einiges einzusammeln. Hab den Baum und den Eislevel nochmal komplett gemacht.
Einzig die Trial&Error Endpassage im Baum und die im Windlevel kann man nicht nochmal hin. Da gibt es aber auch nix einzusammeln.

Denke da hast du aber eh keinen Bedarf mehr dran:D
Wenn du bei 99% bist und nix mehr findest, sag bescheid. Mit großer Wahrscheinlichkeit weiß ich was dir fehlt.

Beziehe mich hier auf die DE Edition.

so, wie und wo komme ich jetzt in die "Forlorn Ruins" zurück?
 
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
so, wie und wo komme ich jetzt in die "Forlorn Ruins" zurück?

Das ist die besagte Stelle wo du den Stein wegsprengen musst der den WEG versperrt. Keine Ahnung wieso überall im Netz (siehe Steam Forum z.B.) behauptet wird, man könne nicht mehr zurück. Ist doch gut wenn man nicht alles vorgekaut bekommt und man selbst etwas rumprobieren muss:zwinker:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Das ist die besagte Stelle wo du den Stein wegsprengen musst der den WEG versperrt. Keine Ahnung wieso überall im Netz (siehe Steam Forum z.B.) behauptet wird, man könne nicht mehr zurück. Ist doch gut wenn man nicht alles vorgekaut bekommt und man selbst etwas rumprobieren muss:zwinker:

Ich laß mir gerne was vorkauen ... wo ist der Stein?

Edit: so, habe einen großen Stein gefunden, welcher mit den Weg versperrt. Wie sprenge ich den weg? mit X gehts nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Ich laß mir gerne was vorkauen ... wo ist der Stein?

Edit: so, habe einen großen Stein gefunden, welcher mit den Weg versperrt. Wie sprenge ich den weg? mit X gehts nicht

Keine Ahnung mehr wie die Fähigkeit heißt. Ist aber die Druckwelle, welche über den ganzen Bildschirm geht - wenn ich mich recht erinnere. Der zerbröckelt dann und es geht weiter. Der müsste dir linksseitig den Weg versperren - nicht dass du vor einem anderem Stein stehst:D

Zockst du die Definitive Edition?
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Es kann schon durchaus sein, dass ein paar Sachen anders sind und sich neue Tricks oder Tipps ergeben und sich von Version zu Version unterscheiden. War bei Spectra auf der One auch ^^
 
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Es kann schon durchaus sein, dass ein paar Sachen anders sind und sich neue Tricks oder Tipps ergeben und sich von Version zu Version unterscheiden. War bei Spectra auf der One auch ^^

Habe jetzt die normale Version von Ori gezockt und da kann man tatsächlich nicht mehr in die Elendsruinen zurück:shame:

In der Definitiv Edition kann man an besagter Stelle einfach den Stein wegsprengen, was in der normalen nicht möglich ist.
Ebenso fehlt die Schnellreisefunktion.

Dennoch ein grandioses Spiel, welches auch beim 2ten Durchlauf verdammt viel Spaß macht.
 

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Alter Verwalter, dieses Spiel bringt mich wirklich an meine Grenzen! Bin jetzt an einer Stelle, wo ich mit diesem Rückstoß-Sprung immer weiter nach oben muß, aber das klappt irgendwie nicht so recht. Manchmal funtioniert dieser Sprung, dann wieder mal nicht und ich kapiere nicht wieso. Hab's bestimmt schon 30-40 mal probiert, aber ich komme einfach nicht weiter! :sick:
 
Oben