Ori and the blind Forest

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Erzgebirgskind

Erzgebirgskind

Moderatorin
Alter Verwalter, dieses Spiel bringt mich wirklich an meine Grenzen! Bin jetzt an einer Stelle, wo ich mit diesem Rückstoß-Sprung immer weiter nach oben muß, aber das klappt irgendwie nicht so recht. Manchmal funtioniert dieser Sprung, dann wieder mal nicht und ich kapiere nicht wieso. Hab's bestimmt schon 30-40 mal probiert, aber ich komme einfach nicht weiter! :sick:
Die Stelle mit dem wasser? Da habe ich dann mal ein paar Monate pausiert ... ???

Irgendwann hatte ich es, kluge Tipps habe ich leider nicht. Bin selber so 1200 Mal gestorben in dem Spiel bis zum Schluß.

DRANBLEIBEN! Du schaffst das! ?

Daniel04

Daniel04

Pförtner des Altenheims
Dass ich bei dem Spiel noch nicht den Controller gefressen oder in alle Einzelteile zerlegt habe, muss ein Weltwunder sein. Bin zur Zeit in dieser Eiswelt, wo man diesen Gegenstand mit sich tragen muss, um über diese Dinger gehen zu können und mit dem man die Gravitation außer Kraft setzt. Habe jetzt entnervt aufgegeben, weil ich einfach nur noch sterbe und auf so einen Mist echt keine Lust habe.

Das Spiel ist wirklich toll designt und hat eine liebevolle Geschichte, keine Frage, es aber im Grunde allein auf Try & Error aufzubauen, geht für mich gar nicht klar.

Daniel04

Daniel04

Pförtner des Altenheims
Das hilft mir aber doch nicht bei den Jump and Run Rätsel-Passagen, oder?

Oben