• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Ori And The Blind Forest (Definitive Edition)

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
G

Gelöschtes Mitglied 2696

Guest
Ganz großartiges Spiel. Und ich weiß jetzt schon, dass ich im Spielehub auf Platz 1 landen werde...allerdings wohl nur bei der Anzahl der Wiederbelebungen ��
 

X30 The Schenckman

Frührentner
Ich würde ja soooo gerne.
Doch es soll ja sehr schwer sein.
Und darauf hab ich keinen grossen Bock mehr.
Bin schon was älter und brauch eher etwas entspanntere Spiele mittlerweile.
 

rainsch

Senior
Ich würde ja soooo gerne.
Doch es soll ja sehr schwer sein.
Und darauf hab ich keinen grossen Bock mehr.
Bin schon was älter und brauch eher etwas entspanntere Spiele mittlerweile.
Kann zwar wegen fehlender One nicht mitreden, aber da das Spiel in Österreich entwickelt wurde, kann es nicht zu schwierig sein. [emoji23] [emoji87]
Funktioniert in unserem Schulsystem ähnlich, da orientiert man sich auch an der unteren Leistungsklasse. [emoji12]
 

jan43

Frührentner
so nach der klaren anweisung von starsky und ner viertel stunde twitch wird der nächste klick bei smartglass gleich der kauf sein! :lecker:
 

RedBaron1971

Jungspund
Ich hab es jetzt knapp eine Stunde gezockt - aber noch ist der Schwierigkeitsgrad voll in Ordnung. D.h. es klappt
nicht alles auf Anhieb, aber man kriegt schon gut mit, wo man sich hin entwickeln muss.
Also ich kann das Spiel jedem One-Besitzer empfehlen - es hat auf gar keinen Fall ein Frustpotential a la Dark Souls.
 

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Habe mir mal einige Videos angeschaut und bin direkt total angefixt. So wunderschön gemacht das Spiel.
Leider fehlt mir die One :/
 

Azrael

Altenpfleger
Ganz großartiges Spiel. Und ich weiß jetzt schon, dass ich im Spielehub auf Platz 1 landen werde...allerdings wohl nur bei der Anzahl der Wiederbelebungen ��


Na, sei dir mal nicht zu sicher, ich lege mich für diese Statistik ganz schwer ins Zeug und netterweise hilft meine (bislang) nicht unbedingt Jump&Run affine Frau gleich mit! :zwinker:

Aber ansonsten echt ein wirklich ganz großartiges Spiel! Ich selber finde es meist bislang (ggf mit ein paar Anläufen) gut schaffbar, an einer Stelle, wo man vor stetig steigendem Wasser fliehen muss (quasi das Ende des ersten Drittels), bin ich gestern dann aber doch beinahe verzweifelt. :zwinker:
Um so schöner war es dann natürlich, als ich die Stelle endlich geschafft hatte! :smile:

Für 20€ halte ich das Spiel fast schon für einen Pflichtitel und sei es nur, um damit wunderschöne Screenshots/Hintergrundbilder zu erstellen! :smile:
 
Oben