• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Ordner werden nicht angezeit...

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
10tacle

10tacle

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
06. Juni 2009
Beiträge
957
Moin moin zusammen.

Hab grad nen technisches Problem bei dem ich nicht weiter komme und hoffe das jemand hier mir da weiter helfen kann.

Ich hab die Box ja in nem Netzwerk hängen und an besagtem LAN hängt auch eine 1TB HDD auf der ich meine ganze Musik und zum Teil auch aufgenommenen Serien speicher. Jetzt hab ich grad mal wieder ein wenig sortiert und hab neue Ordner erstellt.

Jetzt zu dem Problem... Die Ordner werden teilweise nicht angezeigt und einer gar nicht aktualisiert. Ich habe als Probe mal aus einem der nicht angezeigten Ordner mal die Video Datei in einen anderen (bereits angezeigten) Ordner verschoben und schon seh ich auch das File. Es läuft auch ganz normal. Also kann man die Geschichte mit, es werden nur Ordner mit gültigem Inhalt angezeigt, ad akta legen.

Hat jemand nen Tipp?
 
10tacle

10tacle

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
06. Juni 2009
Beiträge
957
Ne is kein NAS... Ist ne normale Externe am USB Port des Routers....

Aber jetzt wirds ganz kurios. Hab grad mal die HDD direkt an die Box gehängt und schon findet er ALLES
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben