• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Operation Flashpoint: Red River

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Ich habe das Teil im Auge....aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass Spiel wieder das Flashpoint Feeling bringen wird. Alle Vorberichte sagen fast einhellig, Potiental ist vorhanden, aber noch sehr viele Bugs und man glaubt nicht, dass diese zum Release behoben sind. Ich gehe auch davon aus, dass die eine halbe Beta auf den Markt schmeissen und dann nach und nach ausbessern.

Allgemein wird angekreidet:

-Grafikbugs
-Popups
-KI-Mängel
-div. Programm Fehler (Munition kann nicht aufgenommen werden, etc.)
-nur Coop

Ich für meinen Teil warte die erste Testberichte ab.
Wenn ich überlege, wieviel Fehler Dragon Rising immer noch hat (20 Kugel in Gegner und immer noch nicht tot, Medic steht neben einem und heilt einen nicht, weil er an einem Grashalm hängen bleibt, usw.)

Na ja.....schlimmste erwarten und beste hoffen....

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Strufus70

Frührentner
Habe mir den Trailer auch vorhin auf der Gampro Seite angesehen, eigentlich habe ich mir als Ur OFP Spieler nach der "Dragon Rising" Pleite geschworen mir keinen Teil mehr zu kaufen ...:wallsash:

Aber irgendwie fixt mich das Gameplay wieder an :ugly:
Ich widerstehe
Ich widerstehe
Ich widerstehe
Schei... ich kaufe es wahrscheinlich doch wieder :eek::wallsash:
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Klar, auch wenn "Dragon Rising" nicht an das erste Original rankam -das war schon an den wenigen Missionen zu erkennen-, aber es hat Laune gemacht, weil es eben kein stumpfer Shooter ist, sondern enorme taktische Finessen erforderte.
"Red River" sieht in dem Video hervorragend aus, und wenn es gut getestet wird, dann könnte ich mir vorstellen, wieder ins Gefecht zu ziehen, vorzugsweise natürlich im Kampagnen-Coop. Freu mich drauf!

Btw., hätte noch jemand Lust, Dragon Rising in der Coop-Kampagne auf "hardcore" zu spielen?
 

Strufus70

Frührentner
Wenn es halbwegs gut bewertet wird und die Kampagne nicht in 5 Std abgehakt werden kann, könnte ich mir gut vorstellen das Game zu bestellen und mich in den Hardcore Coop Modus werfen .....

warten wir es ab....

Edit: @Trucase ach so Dragon Rising ... hhmm wollte ich eigentlich nie mehr aus dem verstaubten Regal ziehen ....;o)
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
naja....ich habe gerade DR aus dem Regal geholt und mal wieder eine Runde gedaddelt.....vielleicht bin ich für COOP auch mal wieder zu haben.
 

Zottel332

Altenpfleger
Moin

Ich werde mir das Spiel auch bestellen, allein schon wegen dem Coop Modus. Die Grafik sieht auch garnicht schlecht aus. Ich hoffe bloß das sie diesmal das Checkpointsystem hinbekommen haben. Beim letzten Teil war es ja total Mist.

MfG
Markus
 

Smudo

Altenpfleger
Ja ich hoffe auch, dass die aus Ihrer guten Plattform mal was machen und nicht wieder die spieler durch irgendwelche Countdown-timer durch die Levels jagen.

Aber zum Glück habe ich ja noch das hier:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Vor allem mit dem Sound-mod ist das der Hammer!

Die KI ist wzar manchmal sehr anstrengend, aber sonst macht es richtig Laune!
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Puh, das hört sich gut an, sieht aber auch echt scharf aus. Was ist das, ARMA II? Hat teilweise zwar arg übersteuerte Sonnenblendeffekte, macht aber sonst vor allem durch die Bewegungsunschärfe einen guten Eindruck.
Sound ist natürlich Weltklasse, auch wenn's wie eine Technikdemo anmutet.
 
Oben