• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Operation Flashpoint: Dragon Rising

X

X30 Steppenwolf

Guest
Hallo Zusammen,

auf meinen Reisen durch die unendlichen weiten des großen Netzes bin ich auf
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

gestossen. Da mich schon der erste Teil auf dem PC fasziniert hat freue ich mich jetzt wie ein Schnitzel auf 2009 :D

Gruß
Thomas
 
Also ich freu mich jedesmal wie bolle auf ein Schnitzel und es fasziniert mich das ich nimmersatt davon werde *hi hi*.

Jau Spiel wird wahrscheinlich ziemlich gut denk ich, glaub ich.

Gruß ein hungriger Han
 
X

X30 007ven

Guest
Das sieht ja schon mal sehr fein aus. Ich hoff mal dass es an den ersten Teil anknüpfen kann. Den hab ich auf dem PC auch sehr gern gespielt. ISt auf jeden Fall schon mal vorgemerkt :)
 

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Ich hoffe es wird besser als Flashpoint auf der alten Box....

auf dem PC bis zum Umfallen gedaddelt ....und alle Extentions geholt...

leider online nicht spielbar (lags ohne Ende)
 

Bluebird76

Altenpfleger
das sieht so genial aus ....denke aber das es so nicht auf der konsole auftauchen wird

in 5 jahren hat man dann nen rechner der das leisten kann zu nem bezahlbaren preis :)
 

Khaanara

Frührentner
Myxim und ich haben auch mit Freunden oft Coop-Maps gespielt (Lags hatten wir jetzt keine großartig, sind aber auch mit Direkt-IP-Verbindung zusammmen gekommen !) in OFP. Hat mehr Spass gemacht als Battlefield fand ich, auch wenn man nach ein/zwei Treffern schnell das zeitliche segnete und das Geschehen dann nur noch als Möwe betrachten konnte.

Der inoffizielle Nachfolger Armed Assault war dann leider nicht so interessant :(

Auf OFP2 bin ich auch schon gespannt, warte aber noch die Tests ab.
Habe mir aber gestern noch überlegt, das erste Spiel mal wieder zu installieren !
 

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Wird im Sommer rauskommen....genaues Datum steht noch nichts fest.

[youtube]http://www.youtube.com/v/N-GGD8U_z1Q&hl=de&fs=1"></param><param"[/youtube]


OFDR_Screenshot_09.sized.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Bluebird76

Altenpfleger
wenn das so auf der 360 aussieht und sich so spielen läßt wie ich es mir grad denke ......uihuihuih

fand den ersten Teil auf dem PC schon gut .....auch wenn ich da immer irgendwie gestorben bin :D

für das spiel könnt man sich den rechner ja fast hochrüsten wollen:D
 
Oben