• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Operation Flashpoint: Dragon Rising Multi

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Wenn wir 4 Leute zusammenkriegen wäre ich gerne dabei. Ich hab das Spiel zwar schon eine Ewigkeit hier rumliegen habe aber bisher nur die 1. Mission gespielt.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Gut zu wissen. Zu zweit wären wir ja schon.
Klar ist das Spiel schon verhältnismäßig alt und auch nicht weit verbreitet, aber es wäre super, wenn wir noch zwei Leute dazubekommen könnten. Ich habe bisher auch nur die erste Mission gespielt und bin an der zweiten echt verzweifelt. Alleine geht das nicht, wenn man keine Checkpoints und keine Speichermöglichkeiten hat.
Ich würde dich dann mal zu meiner Freundesliste hinzufügen, wenn du nichts dagegen hast.
 

Generaldirektor

Aushilfe der Essenausgabe
Könnt mich gern auch adden ... habs hier auch noch rumliegen. Allerdings seinerzeit nur kurz angespielt. War zwar nicht gut genug ums sofort durchzuspielen aber immerhin nicht schlecht genug ums gleich wieder zu verkaufen.
Könnte zwar zeittechnisch hin und wieder problematisch sein aber wenns passt bin ich gern dabei.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Werd' ich machen, danke für den Hinweis.
Wenn's jemandem hilft - ich hab auch den offiziellen Walkthrough für jede Mission. Zeigt gut, wo man stürmt, und wo man den Sicherungshebel besser auf "S" stehen lässt.
Sind wir schon drei, sehr schön.
 

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Wie siehts mir einem Termin aus? Mir wäre am liebsten an einem Wochendende da uns das Spiel ja sicherlich eine zeitland in Anspruch nehmen wird.
 

X30 Darkside

Rentenbezieher
Wochenende klingt gut.
Der Sonntag ist bei mir (FAST) immer frei.
Samstag spätnachmittags/gegen Abend.

Andererseits muss man das Spiel ja auch nicht an EINEM Wochenende durchbringen ;)
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Sorry, wenn ich nicht gleich antworten kann, wenn ich doch mal länger unterwegs bin. ;)
Die vorgeschlagene Zeit passt mir sehr gut. Wäre dabei.
x 30 Darkside, ich hatte versucht, dich als Freund zu adden, aber du scheinst das abgelehnt zu haben. Würde es nochmal versuchen wollen.

Samstagabend also, ich werd' nach euch Ausschau halten. Excellent!
 
Oben