• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Operation Flashpoint: Dragon Rising Multi

berti667

Aushilfe der Essenausgabe
hallo,
wer hat lust, neben der rennkarriere
mit mir im koop den krieg zu gewinnen:)?
da die KI doch öfter eher an ein selbstmordkommando erinnert...
eigentlich täglich ab 20:15 aber auch nach absprache jederzeit.
 

X30 Moskito

Frührentner
Gerne...wäre definitiv auch mal an einem Multiplayer Spiel der Senioren interessiert....nicht nur KOOP wer Bock hat einfach mich mal ADDEN
 

sven132f

Pförtner des Altenheims
Ziehe Flashpoint COD vor,is nicht so stressig.....und man kann sich noch vernünftig unterhalten.

PS.Im kalender steht ein Termin
 

X30 ISEGRIM

Jungspund
hat gestern Spass gemacht, hab heute mal bissel im HC- Modus gespielt bin dann in dem Dorf Level3 glaub ich vom Feind Überrand worden, ist schon doof wenn man den MG Schutzen ans Stand MG stellt naja fehler passieren halt im Kampf
werd mich naher noch mal versuchen
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Hi Leute.
Ich würde mich gerne für den Vier-Spieler-Coop-Modus in der Kampagne anmelden. Mir fehlt noch der letzte 100-GS-Erfolg, das Spiel auf schwer abzuschließen, und da wäre doch nen vierköpfiges Team prädestiniert. Wer also noch Lust darauf hat, kann mich gern anschreiben.
 
Oben