• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Online Poker WSOP:ToC

X30 WSOP Pokerabend ins Leben rufen


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Das Boese O

Rentenbezieher
moin senioren,

ich hab das game jetzt schon über ein halbes jahr und muss feststellen, ich spiele überwiegend gegen US pokerelite. die alten damen die morgens um 5 uhr (deutsche zeit) pokern (mit webcam) sind die härtesten unter der sonne.

bitte werft doch mal ein auge auf dieses genre!!

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
bei ner flasche wein läßt sich auch gut plaudern.
 

X30 Senior

Frührentner
Das Spiel kenne ich garnicht. Ich habe mal ein Video dazu aufgetrieben:

[youtube]http://www.youtube.com/v/VW3eEuCZqIk[/youtube] [amazonbutton]B000IOLZCK[/amazonbutton]

Leider kann ich nicht pokern!


Hier mal ein Link zu den Pokerregeln mit Video
 

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

hier ist mal was für das verständnis zu texas hold´em. das ist ein LINK zu einem online game auf dem pc und keine spiel, oder nutzungs empfehlung.

also nur anschauen.
gruß, das böse O
 

Das Boese O

Rentenbezieher
to OldWhiteMan

moin oldi,

das is schon ok, das ich einnicke ist mir aber noch nie passiert, liegt aber daran, das ich schon immer nachtaktiv war und noch bin.

während ich gestern auf dich gewartet habe, ist so ein forscher US boy an meinen tisch gekommen der der meinung war, er würde mir mal auf die schnelle die kohle abzocken.
es hat nur 6 minuten und 4 schnelle spiele bedarft, da hat "ER" mir seine 25.000 überlassen müssen und er durfte sich dann vondannen schleichen.

gestern abend hatte ich wirklich eine starke hand.


ps.: wir sollten wirklich mal ein paar kleine sitzungen abhalten, ich werde öfter mal sit and go tische eröffnen und dich einladen. wenn genug zusammen kommen, können wir ja auch privattische starten, dann stört auch keiner.

gruß, das böse O
 

X30 Professor

Aushilfe der Essenausgabe
Ich hatte als ein schlechtes Blatt und am Ende war ich so müde das ich als ALL IN gegangen bin um ins Bett zu kommen ;)

Ja vielleicht machst du einfach mal Termin in unseren Kalender. Nächste Woche irgendwann zwischen 21 und 22 Uhr würde schon passen. Vielleicht können wir wir bis dahin noch den ein oder anderen Mitspieler gewinnen. "sit and go tisch" ist schon gut je mehr Spieler desto voller wird die Kasse :)
 

X30 stele DO

Jungspund
Wie frustrierend!
Ich bin wirklich kein Poker - As, aber in diesem Spiel vergeige ich die Kohle mit ansprechenden Blättern schon in den niedrigsten Levels. An Gamerscores ist da gar nicht zu denken. Und ich komme mir vor, als würde ich bei xbox live eine Standleitung zu einem amerikanischen Server haben: wenn ich mir nicht selber etwas vorsinge, höre ich KEIN deutsches Wort. SCHADE, schade, schade....

Gruß aus DO
Stephan
 

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

das war ja gestern schon mal ein guter start, obwohl nicht alle geladenen erschienen sind (einer, ich nenn mal keinen namen, ist wohl auf der box eingepennt, hoho).
ich werde das in zukunft regelmäßig starten, will sagen, ich lade ab 23.30 einfach mal an den tisch wer online ist und wer nicht möchte braucht auch nicht zu erscheinen (ohne sein wegbleiben anzukündigen).
ich werde das nicht mehr groß planen, ich seh ja wer um 23.15 mit der WSOP:ToC anmeldung an der xbox online ist, der bekommt dann ne "vorladung".

also wer in zukunft in dieses genre einsteigen möchte, der sollte mir ne freundesanfrage schicken, die tische werden bis auf weiteres "privat" bleiben und die bedürfen der gezielten einladung.

gruß, das böse "poker" O
 

X30 stele DO

Jungspund
Pokern

@ Das Boese O:

Ja ich hab mich an dem privaten Tisch viel wohler gefühlt - für private Spiele, und die folgenden, muß ich meinen vorhergehenden Post natürlich revidieren.
Trotzdem bitte ich evtl. noch einmal um die Nutzung des Kalenders: Ich finde die Funktion klasse, und man vergißt doch im Alter so schnell...;)
Und man kann kurz einen Vermerk machen, ob man dabei ist oder nicht - dann kannst du dich auch vorbereiten...ist halt nicht so toll, wenn du einen privaten Tisch aufmachen willst und die Mitspieler feiern sind...
Ich habe auch am WE Dienst, dann bin ich auch gelegentlich "raus" :(

Bis dahin
Stephan
 

X30 Professor

Aushilfe der Essenausgabe
moin,

das war ja gestern schon mal ein guter start, obwohl nicht alle geladenen erschienen sind (einer, ich nenn mal keinen namen, ist wohl auf der box eingepennt, hoho).


Ja ja - ich hab die Anmerkung nicht übersehen ;)
23.30 ist in der Tat die Zeit wo ich mich derzeit langsam zur Nachtruhe begebe. Ich spiel zwar ganz gern ab und zu zwei Runden Poker aber wach halten kann mich dann doch meist nur ein neuer Shooter - vielleicht demnächst Halo.
Also wenn ihr mal irgendwann so um 21.30 bis 22 Uhr startet - dann tragt es am besten einige Tage vorher in Kalender ein, da schau ich alle paar Tage mal rein.
 
Oben