• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Online Poker WSOP:ToC

X30 WSOP Pokerabend ins Leben rufen


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

also was sich da um 1:30 uhr an deutschen pokerspielern rumtreibt, ist recht krank in der birne.

wenn sich nicht bald ein paar senioren zum wsop poker aufraft, ist das thema für mich erledigt. wenn ich verblöden möchte, kann ich im flur an die wand laufen, das deutsche pokerclientel ist mehr als peinlich, da braucht man nicht auf die amis schimpfen.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Das WSOP 2008 ist bei uns im Lade neu billiger als das von 2007.

Das Game ist leider komplett in Englisch und wenn man mal eben ne Runde zocken möchte muß man auch noch aufstehen und das Game in die Konsole legen.
Da ist mir das Arkade dann schon lieber.

Bin aber eh noch der totale Anfänger und muß erst noch warm werden mit dem Game. Werde also erstmal etwas weiter Offline zocken bis ich die Grundregeln halbwegs kapiert habe.

Schade das WSOP nur in Englisch ist. Da ist wohl sowas wie ne kleine Pokerschule mit dabei.

Wenn es nen Zuschauermodus gibt könnte ich allerdings schwach werden.

Mal abwarten. Ist halt so, wenn ich wieder arbeite dann werd ich eh nur max 1 mal die Woche richtig (also längere Zeit) zocken können und ob es sich lohnt deswegen nen Game zu kaufen, dass man schon auf der Box als Arkade hat. :confused:
 

YetiLester

Pförtner des Altenheims
...leider wahr

moin,

also was sich da um 1:30 uhr an deutschen pokerspielern rumtreibt, ist recht krank in der birne.

wenn sich nicht bald ein paar senioren zum wsop poker aufraft, ist das thema für mich erledigt. wenn ich verblöden möchte, kann ich im flur an die wand laufen, das deutsche pokerclientel ist mehr als peinlich, da braucht man nicht auf die amis schimpfen.

leider kann mein OBERCHEF = Frau auch ein Liedchen davon singen. Sie spielt zwar hauptsächlich die Arcadeversion von Texas Hold'em, aber auch dort ist es manchmal mehr als peinlich. Insbesondere die Kommentare bezogen auf Spieler anderer Nationen sind sehr extrem....:mad: da schämt man sich ja richtig.
 
E

einauge

Guest
Also ich werde mal mein einauge durch die Onlinewelten streifen lassen, was für das Game noch aufgerufen wird und wenn es mein geplagtes Budget zulässt werde ich zuschlagen. Da nächste Woche meine weisse Diwa wieder mal in den Wellnessurlaub nach Weiterstadt möchte und ich auch bis Ende Januar dann auf "Teststrecke" bin, könnte man ja mal Mitte Februar einen Termin plazieren, die Grundregeln sind mir bekannt und an nem Seniorentisch kann man ja auch sicher mal fragen, wenn einem was in Englisch nicht verständlich ist.
 

Das Boese O

Rentenbezieher
verdammte schei***,

wieder eine pokernacht mit deutschen pennern am tisch.

man, wie ich diesen dreck hasse, die benehmen sich wie neandertaler. es ist so peinlich mit deutschen in einer internationalen runde zu sitzen.

ich habe bald sowas von die schnautze voll von meinen landsleuten.

nu is 3:00 uhr ich geh ins bett, nacht.
 

Das Boese O

Rentenbezieher
deutsche werden immer peinlicher!

ich kann echt nicht mehr schlafen.

von mir aus kann ein game das man online spielen kann 200 €, besser mehr kosten, damit man eventl. die masse der deutschen penner in die sandkiste verbannt. :mad:

man bin ich sauer, diese vollpfosten. :mad: :mad:
 

X30 PUMA

Frührentner
Hi,

habe bisher nur Offline gespielt! :) Werde mich heute Nacht mal ins Online-Getümmel werfen! :eek:
Habe von 3.00 bis 6.00 gespielt wieso hast dich nicht gemeldet!
Hätten wir ja wenigstens Head to Head spielen können!
Steht ja noch 2:0 für mich! :D
Ist halt immer Online das Problem aber nicht nur beim Pokern!
Wenn ich einmal gute Leute finde nehme ich die gleich in meine Freundesliste auf! Hoffe das ich die nächste Zeit bei meinen Bekannten noch welche für das Game überzeugen kann, mindestens 4 Leute müsste man doch zusammen bekommen!
Also :cool: bleiben O, das bekommen wir schon hin!

X30 PUMA
 

RedRascal

Aushilfe der Essenausgabe
Eine gepflegte Pokerrunde wäre ok.

Nur bin ich im Moment nicht bereit eine Extra-Poker-Software zu beschaffen.

Jeder Pokerfreak sollte doch das Arcade von MS haben...

Gruß Gerry
 
Oben