• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Online Poker WSOP 2008

Das Boese O

Rentenbezieher
moin senioren,

kann mich mal einer aufklären?

was hat es damit aufsich, einerseits nicht verfügbar, anderseits wird es von ein paar leuten schon gespielt und auch noch ganz schlecht bewertet.

als poker freak würde ich mich darüber freuen, wenn sich die wenigen mal zu wort melden und die bewertung mal etwas genauer erklären.
und überhaubt, wo habt ihr es her?

mit einem dankeschön im vorraus, das böse O
 
E

einauge

Guest
Also ich habe für das Game nur eine Vorankündigung für den 22.11.2007 gesehen, aber nur als PC Version bei primalgames.de, waren auch noch 2 Konsolenversionen aber nicht für Xbox 360.

Gruss einauge2006
 
E

einauge

Guest
Laut dem Versandhändler meines Vertrauens, spielegrotte.de ist oben genanntes Spiel ab sofort lieferbar, lag bei freundlichen 36 Euro.

Gruss X30 einauge
 

Das Boese O

Rentenbezieher
WSOP: ToC oder WSOP: 2008

moin senioren,

das eine schließt das andere nicht aus. als pokerfreak bevorzuge ich keins der beiden, also wer online pokern möchte, der soll sich ohne hemmungen melden.
ihr könnt euch bei dem spiel nicht blamieren, seid nicht so zögerlich, lasst uns pokern.

wer sich eins der beiden zulegen möchte, es kostet neu unter 30 €. das 2008er ist anfänglich etwas verwirrender aber man gewöhnt sich recht schnell daran in privater entspannter runde.

mit dem ToC habe ich vor 2 tagen ausnahmsweise mal eine richtig gute online runde erwischt und konnte den turnierteilnehmern aus 5 ländern nette 250.000 abnehmen, aber solche spiele findet man so selten, meistens sind caoten wie unser freund von gestern :eek: online.

traut euch leute, ich würde mich freuen, kontaktet mich wenn ihr lust auf ne pokerrunde habt. :cool:

gruß, das böse O
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 PUMA

Frührentner
WSOP: ToC oder WSOP: 2008

Hi,

kann ich nur Zustimmen nach kurzer Eingewöhnungsphase :confused: ist es das beste Pokerspiel das ich bisher gespielt habe! Für den der nur ansatzweise sich für Poker interessiert ist das Spiel ein Muss! :)
Maximal 40 € ist auch ein guter Preis!
Große Turniere über 1000 Mitstreiter, Head to Head, schnelle Cash Games und zu guter letzt noch eine Pokerschule und und und ...... :cool:



Ich sage nur kaufen, kaufen, kaufen ..............

X30 PUMA

PS: Aber HD Fernseher sollte es schon sein sonst ist die Schrift schlecht lesbar!!!!
 

X30 PUMA

Frührentner
Hi,

so Mädels und Jungs, jetzt gibt es keine Ausreden mehr, bei der Grotte gibt WSOP 2008 für 29,99 €! :cool:
Also Sonnenbrillen raus und Whiskey kalt gestellt! :D
Ich hoffe das der Preis noch einige überzeugt und wir endlich eine große Pokerrunde starten können!

X30 PUMA
 

Das Boese O

Rentenbezieher
günstiger und besser!

moin senioren,

das wsop 2008 ist trotz des günstigen einstiegspreises kein billiger abklatsch, sondern wirklich eine neue und bessere simulation als der vorgänger wsop: toc.

nachdem ich jetzt die dritte "extrem" pokernacht hinter mir habe, möchte ich auf ein paar punkte zu sprechen kommen die "sofort" ins auge fallen.
  • die KI-player sind im "PRO" level nicht mehr so "extrem dominant". man hat beim vorgänger den eindruck, egal wie bombig das eigene blatt auch ist, die KI ist immer eine haaresbreite besser.
  • das gameplay ist durch den geteilten bildbereich (tisch/einzelspieler) erheblich besser, vor allem: ruhiger und nach kurzer eingewöhnung auch übersichtlicher.
  • die grafik ist verbessert worden, leider konnte ich noch nicht in erfahrung bringen wie der selbsterstellte avatar mit hilfe der livecam aussieht.
  • der sound/die geräuschkulisse ist absolut top geworden. das extrem penetrante nervige "geniese" der player ist entfernt worden, das war in der 2007 version wirklich ein elend.
es besteht keine veranlassung zu glauben, es wäre schlecht, nur weil es mit der hälfte des üblichen kaufpreises aufwartet. :)

im übrigen hat man den "karriere" ablauf wieder auf den schon früher verwendeten modus gebracht, also OMAHA Hi/Lo und 7Card STUD wieder mit rein genommen. -> zu den regeln

solange wie mir keine mängel in der praxis beim spielen auffallen, bekommt das WSOP 2008 von mir die note "9" und das WSOP: ToC stufe ich runter auf die note "7".


gruß, das böse O
 
Zuletzt bearbeitet:

YetiLester

Pförtner des Altenheims
moin senioren,

.....................
[*]das gameplay ist durch den geteilten bildbereich (tisch/einzelspieler) erheblich besser, vor allem: ruhiger und nach kurzer eingewöhnung auch übersichtlicher.


...dann werd ich mal meine Oberchefin damit überraschen ( statt Blumen )

So, Spiel gekauft. Schaun wir mal ob meine Holde auch Spass daran hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

einauge

Guest
Als ich gestern wieder mal bei Marc vorbei geschaut habe, fiel mir auch sofort die freundlichen 29,90 Euro für WSOP ins Auge und der Mauszeiger zuckte unvermeidlich auf den Bestellen Button, soll morgen oder Montag da sein, da wie schon öfter bemerkt sowohl ich als auch die weiße Gespielin ab 21.01. unterwegs sind, ich für 14 Tage, die Box ???? wäre ich erfreut Anfang Februar das Fläschchen Dimple bereit zu stellen, die gute Zigarre verkneife ich mir im Winter, ist lt. Chefin nur im Outdoorbereich gestattet und das ist mir noch zu frisch und dann könnte man mal ne Pokerrunde starten.
 
E

einauge

Guest
Hab mir jetzt mal die texas hold em Regeln, von dem Link vom bösen O ausgedruckt, ist ein netter Packen geworden. Das werde ich mir in dennächsten Tagen mal zu Gemüte führen. Ich habe dabei auch mal kurz in den Omaha Modus geschaut, gehe ich richtig in der Annahme das dieser ob der grösseren Kartenauswahl zum Einstieg in das Spiel einfacher wäre ?
 
Oben