• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Online Poker WSOP 2008

Das Boese O

Rentenbezieher
moinsen,

in diesem jahr ist phil ivey auf einem guten weg, hier mal zwei vids, 2005 und 2007.

[youtube]http://www.youtube.com/v/--Qap3VT_ZY[/youtube].[youtube]http://www.youtube.com/v/puugWeU9R3s[/youtube]
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Sobald ich die Konsole einschalte starte ich automatisch Texas und nicht WSOP.

WSOP hat mich irgendwie erschreckt, weil der Bildschirm so voll ist und das Texas viel aufgeräumter ausschaut.

Glaub ich lerne das am besten mal online wo alles ist, wenn nen paar Senioren zusammen spielen. Macht einfach mehr Spaß, als wenn ichs zusätzlich noch von Amis zugequatscht werde während ich schauen muss, wo was ist. :D

Vom O hab ich schon ne Freundesanfrage bekommen. Eine an Hasigerhase ist raus und blacklission ist schon in meiner Liste.

Vielleicht kommen noch nen paar dazu. 4 ist ein bissel wenig (IMHO). ;)
 

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Einfach um den ganzen Ablauf zu checken reicht es auch zu zweit bissel zu daddeln und einfach mal zu schauen was wo ist.
Da Du ja eh pokererfahrung hast, gehts ja hier nicht mehr um das "wie poker ich" sondern einfach um das kleine einmal eins des wo find ich in wsop was und das ist recht schnell erklärt zu zweit. ;)
Wenns natürlich drum geht auch gleich mal bissel chips unters volk zu mischen solltens schon mehr als 2 sein ;)
Und natürlich kann man da die lernsession mit einer "gib der tante die chips" session verbinden ;)
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Bin nur noch nicht ganz mit meinem Spielerbild/Char zufrieden. Der hat so nen verkniffenes Gesicht. Muss mal schauen ob ich das so lasse, oder änder. *g*
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Sacht mal, bin ich blind? Ich seh einfach keinen SB BB Dealer Button auf dem Tisch liegen.
Links steht zwar, wer was hat, aber anhand der Namen dauert es immer "etwas", bis ich weiß was Sache ist.

Hab gesten mal etwas online probiert. Was das für nen Spiel war kann ich aber nicht sagen, da ich das noch garnicht peile.
Sind immer wieder Leute an den Tisch gekommen und gegangen. Manche hatten 20.000, andere kamen gleich mit 128.000 an den Tisch.
Bin bei um die 50.000 dann auch erstmal aufgestanden. :eek:

Das böse O kam leider zu spät an die Box. Da war ich schon schläfrig und hab dann nimmer lange gemacht. Schade, sonst hätte er mich mal etwas einführen können wenn er lustig gewesen wäre. :D

Sieht schon hübsch aus, wenn sie so mit den Chips spielen und Emotionen zeigen. Das fehlt halt leider beim Arcade Hold em.
Dafür weiß man beim Arcade gleich, was Sache ist und muss sich nicht erst reinfriemeln.

Naja, wird schon werden. *g*
 

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Hallo Pokergemeinde.
Hab für heute 20:00 bis 22:30 einen Termin eingestellt.
Ich weiss, es können einige erst ab halb zwölf, denke man kann ja ggf verlängern wenn die Leute Spass und Zeit haben.
Hab den Termin nur mal gesetzt damit einer drin ist und man sieht wer Zeit und Lust hat ;)
Viel Spass und bringt genug Chips für mich mit ...
Wie würde unser Sandmann sagen "Mann bin ich heiss ;)"
 
Oben