• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Online Poker WSOP 2008

Das Boese O

Rentenbezieher
Neue Pokerstars brauch ich nicht. Hab sowieso vor fast nur online zu spielen.

Dann werd ich mal zuschlagen. Danke für die Infos.

Hab vorhin mal etwas im Pokerthread gelesen. Sind die Server in der Zwischenzeit stabiler, oder fliegen bei Turnieren immer noch Spieler raus?

Wenn ja, kann man wohl nur hoffen das mit dem Live-Update im August alles besser wird.

das mit den servern ist komisch, ich bin noch nie rausgeflogen, ich komm nur manchmal nicht bei anderen an den tisch.
ich vermute mal es fliegen leute vom server die ein problem mit der "NAT" haben (das wird es immer mal wieder geben).
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Spielt ihr noch öfter das Game, oder zockt ihr mehr die Arcade Version?

Ist online viel los, oder muss man lange warten bis ein Tisch voll ist?

Bei der Arcade muss man schon mal 10 min warten wenn man Pech hat. Allerdings spiele ich da auch nur noch Turnier. Die Leute die sofort All-in gehen und sich dann sofort wieder einkaufen gehen mir nämlich auf den Sack.
Pleite = weg vom Fenstern und gut ist.
 

Das Boese O

Rentenbezieher
moin

arcade spiel ich garnicht mehr.
bei der WSOP serie kannst du die sit'n go variante spielen, somit sind die nachkäufer weg.

die deutschen pokern wenig, daher mach ich meine tische zwischen 0:30 und 1:30 auf, dann sind die hardcore amis am tisch.

das all in habe ich einigen schon spielerisch abgewöhnt, das verkneifen sich die freaks mittlerweile wenn sie an meinen tisch kommen.

wenn sie das gamertag sehen wissen sie mittlerweile wo der frosch die locken hat.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Das du nicht Arcade zockst weiß ich noch. Glaub wegen Angst vorm Einbrennen bei Stundenlangem spielen.

Ist ja auch egal. Mir gehts halt darum das auch noch genug Leute online spielen. Game ist zwar gerade günstig. Wenn aber niemand mehr zockt bringt das ja auch nix. Wer will schon gegen KI zocken. :D

Was ich bei Arcade schlimm find und das ist wohl bei WSOP auch nicht anderst. Höre ca. 100.000.000.000 in der Stunde das Wort fuck, von unseren amerikanischen Freunden.
Es sei denn, sie erzählen sich gerade gegenseitig ihre Lebensgeschichte und wie cool sie im richtigen Leben sind und was für Checker sie doch sind und die größten und überhaupt. Prol-alarm-prol-alarm... :D


Dachte deshalb ich frag mal hier ob nen paar Senioren auch noch spielen. Meine Freundesliste besteht zu 90% aus Leuten von diesem Forum. :)
 

Das Boese O

Rentenbezieher
:D ja, prol alarm ist unausweichlich am tisch :D

ich weiß auch wer die größten und geilsten tüten baut und wer die effektivste kanone sein eigen nennt und auch sonst alles im griff hat.

solltest du dich der WSOP serie zuwenden sag bescheid alter knusper-onkel, ich schick dir dann ne FL anfrage, ich starte viel privattische.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Gut. Habs jetzt mal bestellt. Denke aber nicht, dass ich es noch bis zum Wochenende bekomme. Gekauft bei nem Marktplatzverkäufer von Amazon.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Vor 15 Min. kam der Postbote mit dem Game. Werd heute mittag mal etwas damit rumspielen. Heute Abend spiel ich Poker mit Kumpels.

Wäre aber nem netten Senioren Abend nicht abgeneigt.

Fuchs mich jetzt erstmal etwas ins Spiel rein, damit ich weiß wo ich was drücken muss.

Man spielt sich. :)
 

Das Boese O

Rentenbezieher
schau an, der urlaubshase is wieder on board.

ja, an den zeiten kann ich beim besten willen nichts drehen.

ich bin home worker und hausmann und die oberchefin is außerhäusig berufstätig, da geht nichts.

die zeit zwischen 20:00 u. 23:30 ist komplett der besseren hälte verschrieben, ich kann nur noch die zeit am sonntag 10:00/10:30 - 12:00/13:00 zur disposition stellen.

btw. ich hoffe der urlaub war gut.
 
Oben