• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Online Poker WSOP 2008

E

einauge

Guest
Also das war gestern ja dann doch noch ein lustiges Spielchen, nach der ganzen erfolglosen hin und her Einladerei war noch ein super Abend wobei ich noch 2 Spiele richtig verkackt habe, weil ich mich nicht getraut hatte zu setzen, nachdem ich am Vortag relativ schnell frisch gemacht worden bin, Schade nur das man die Kohle nicht mitnehmen kann in so einer Art Onlinekarriere, desweiteren stoße ich jetzt doch langsam auf Probleme ob der ausschliesslich engl. Sprachführung, ich habe nicht begriffen warum mein sorgsam zusammen gebauter Spieler auf einmal weg war und so ein nullachtfuffzehn Spieler daraus gemacht wurde.
 

Das Boese O

Rentenbezieher
moin einauge,

du must beim spielbegin deine karriere wieder laden, sonst beginst du jedesmal eine neue.

deine kohle wird in der off- & online liste geführt (bankroll) also der playerstats.
 
E

einauge

Guest
Alles klar das konnte ich ja nicht weil ich gleich beim Hochfahren eingeladen wurde, hatta ja schon gefrustet das Spiel rausgenommen als das Theater mit der Lobby kein Ende hatte, als dann die Einladung von YetiLester kam, da kam ich gar nicht mehr zum Karriere laden und das mit den Playerstats schaue ich mir heute Abend dann mal an wenn meine Chefin die Konsole räumt, heute wird nämlich in Catan gesiedelt, naja muss ich mal wieder in die Glotze gucken, ich hoffe ich weiß noch wie das geht.
 

X30 Hotti

Frührentner
Ich moechte jetzt keinen extra-thread aufmachen und poste das einfach mal hier ;)

ich hab gestern so um 23 uhr begonnen ein omaha hi/low-turnier (offline) zu spielen. jetzt spielten da so ca 1800 leute mit und im laufe der zeit hab ich bemerkt, dass das virtuell auch an 3 verschiedenen tagen plus final table abläuft.
kann man dazwischen irgendwann aufhoeren und ein ander mal weitermachen? ich hab das jetzt zwar bis zum sieg fertig gespielt, aber das hat bis nach 2 uhr gedauert. einfach ausschalten wollte ich natuerlich auch nicht, dafuer war ich schon viel zu gut dabei.
 

Das Boese O

Rentenbezieher
moin hotti,

du kannst das spiel beenden und das turnier an der gleichen stelle weiterspielen. (das spiel speichert automatisch den spielstand)
wenn du nach beenden wieder in den jahreskalender kommst blätterst du bis zu dem spiel das du unterbrochen hast. das abgebrochene spiel ist farblich unterlegt. einfach dieses spiel starten und du spielst ab dem punkt weiter wo du aufgehört hast.

gruß, das böse O

ps: wenn du auf die wertung "spieler des jahres" schielst, solltest du taktisch klug deine turniere im jahreskalender auswählen. du kannst im kalender nicht rückwärts springen und wenn du ein turnier beginnst das 3 tage dauert sollte am nächsten tag kein anderes "wichtiges" spiel laufen sonst mußt du mitten aus einem laufenden spiel aussteigen weil du da sonst nicht daran teilnehmen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben