• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Online-Multiplayer für PS4-Rennspiele: Wo ist was los?

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
E

Eadred

Neuankömmling
Mitglied seit
28. September 2019
Beiträge
1
Hi!

Am liebsten spiele ich Rennspiele und zwar gern Arcade-/Fun-Racer im Stil von Blur, Mario Kart, Team Sonic Racing, Redout, Grip oder auch The Crew. Leider machen mir mittlerweile nur noch Multiplayer Spaß, und da ich zeitlich flexibel sein will und auch nicht allzu viele Leute kenne, gegen die ich antreten könnte, bin ich auf einen Modus angewiesen, der online wildfremde Leute zueinanderbringt. Bisher war das kein Problem, weil ich seit Jahren auf der Xbox Forza Horizon spiele, wo online so ziemlich immer etwas los ist. Da mir der Multiplayer von FH4 aber nicht gefällt, habe ich ein Problem. In anderen Spielen begegne ich online nämlich niemandem.

Nun überlege ich, auf die PlayStation umzusteigen. Da es hier viel mehr Spieler gibt und von denen keiner Forza Horizon spielt, frage ich mich und nun euch: Ist da in den Sitzungen der Rennspiele ordentlich was los?

Eadred
 
scorpionmj

scorpionmj

Kaffeefahrtpendler
Mitglied seit
09. Dezember 2011
Beiträge
4.257
Mir würde da spontan nur Gran Turismo Sport einfallen. Ich selbst hab es nicht, also keine Garantie.....
 
G

Gelöschtes Mitglied 5327

Guest
Gibt es denn Spieler für Gran Turismo? Ich habe das Spiel jetzt online für mich entdeckt, nur fehlen mir Mitspieler :(
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben