OneX sinvolles Zubehör Erstausstattung

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Metal Master

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Hallo zusammen,
weiss jemand zufällig, ob es für die One X (neben dem von der Scorpioedition) von Microsoft einen Standfuss zur vertikalen Aufstellung gibt? Meine Suche verlief bisher erfolglos.
Meines wissens nach lässt sich nur die OneS vertikal stellen.

BlutgruppeM

BlutgruppeM

Pförtner des Altenheims
War der bei der Scorpio nicht sogar im Lieferumfang enthalten:unsure: ich muss mal die Verpackung aus dem Keller holen....

Metal Master

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Hallo zusammen,
weiss jemand zufällig, ob es für die One X (neben dem von der Scorpioedition) von Microsoft einen Standfuss zur vertikalen Aufstellung gibt? Meine Suche verlief bisher erfolglos.
Das Teil kenn ich. Darum fragte ich nach nem Originalteil.
Ach so, du meintest für die OneX einen Standfuß von Microsoft. Hm, da es da auf der offiziellen MS-Seite keinen zu erwerben gibt, schätze ich mal, es gibt keinen zu erwerben.

G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Ich hatte meine scorpio mal 3 Monate mit diesem Standfuß betrieben, nie wieder.
Na dieser kurzen Zeit war die rechte Seite sehr zugesteuert, trotz täglichem entstauben. Dazu kam noch, dass die Konsole mehr arbeiten musste vom Lüfter her und auch schonmal pulsierende Geräusche gemacht hat.
Nee lass das Teil mal lieber weg

Tandrett

Tandrett

Aushilfe der Essenausgabe
Ich hatte meine scorpio mal 3 Monate mit diesem Standfuß betrieben, nie wieder.
Na dieser kurzen Zeit war die rechte Seite sehr zugesteuert, trotz täglichem entstauben. Dazu kam noch, dass die Konsole mehr arbeiten musste vom Lüfter her und auch schonmal pulsierende Geräusche gemacht hat.
Nee lass das Teil mal lieber weg
Ich hab zwar nur den Nachgebauten Standfuß, kann mich aber nicht beschweren.Der Lüfter ist sehr leise und Probleme mit Staub gibt es auch nicht. Pulsierende Geräusche kenn ich gar nicht von der XBox. Sicher das da alles in Ordnung ist?

Oben