OneX sinvolles Zubehör Erstausstattung

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Misc

Misc

Altenpfleger
Hi Leute,

kann heute dann auch mal endlich meine OneX abholen und wollte nachfragen was an Zubehör noch so benötigt wird.
Stimmt es das man für den Controller nen Akku kaufen muss oder ist dieser dabei? Gibts eine Empfehlung für eine Ladestation?

Misc

Misc

Altenpfleger
Hehe wollte fragen ob Eneloop gehen :) Prima dann passt das ja schonmal!

Bull

Bull

Sponsor
Ein Elite Controller ist empfehlenswert und halt ein gescheites Headset, falls noch nicht vorhanden.

Tilhelm Well

Tilhelm Well

Sponsor
Beim Elite Controller sollte man aber durchaus zu bedenken geben, das die Verarbeitung in keinem Verhältnis zum Kaufpreis steht. Jedenfalls liest man sowohl hier im Forum, als auch auf anderen Seiten ziemlich viele negative Kommentare diesbezüglich.....

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Tilhelm Well

Tilhelm Well

Sponsor
Klar gibt es Ersatzteile, aber ich dachte bei einem "Highend Produkt" in dieser Preisklasse wäre es durchaus wissenswert, das das Ding ziemlich "abnutzungsgefährdet" ist. Ob man dann in Kauf nimmt, da mit Ersatzteilen gegenzusteuern ist ja jedem selbst überlassen.
Ich finde die normalen Controller sehr zuverlässig, präzise und langlebig. Allein die zusätzlichen, frei programmierbaren Tasten fehlen mir....

X30 Trucase

X30 Trucase

Moderator
Kann mich den Vorrednern auch nur anschließen.
Elite-Controller für Rennspiele (wegen arrettierbarer Trigger) ist empfehlenswert, für "normale" Games reicht aber auch der Standard-Gamecontroller.
Ich hab mir damals noch ein Chatpad für die Nachrichten oder Kommentare gekauft (oder wenn man in einigen Games auch mal Texte eingeben muss).
Von richtigen Akkublocks bin ich mittlerweile auch komplett weggegangen und hab stattdessen AA-Akkus (ebenfalls von Eneloop, inkl. Ladegerät), weil diese eine sehr lange Lebenszeit haben, im Gegensatz zu den Akkublöcken, die irgendwann nicht mehr gescheit laden.
Headset, Lenkrad - würd ich alles als optional ansehen, das Standardheadset reicht mir völlig. (war damals bei der 360 auch schon meine bevorzugte Wahl) Kann allerdings nicht genau sagen, ob bei der OneX ein Headset dabei ist, weil ich das "alte" von meiner ersten One weiterhin verwendet habe. Es muss ggf. mal über die Konsole mit nem Update versehen werden, aber das muss der Elite-Controller ja auch.

Oben