• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

OlliOlli World

OlliOlli World
Firmen
Take-Two Interactive, Roll7, PublisherPrivate Division
Genres
Platform, Sport, Arcade, Indie

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Bereits im April haben Private Division den neuen OlliOlli Teil angekündigt. Diesmal gibt es im Skateboarding Action Plattformer auch eine Story. Beim Look hat sich auch einiges getan. Das Spiel soll noch dieses Jahr für Playstation, Xbox und Switch erscheinen.
OlliOlli World - Official Reveal Trailer

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

OlliOlli World – Official E3 2021 Trailer
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Mehr Informationen:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Gameplay von Gameinformer:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Und ein Preview von IGN:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
OlliOlli World - Official Customization Trailer

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Game wurde laut verschiedenen Meldungen auf das 1. Quartal 2022 verschoben. Äußerst schade. Hab mich wirklich auf das Game gefreut 😩 👎🏻
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Gab es da schon ein Release Datum? Hatte ich gar nicht mitbekommen. Aber bis zum ersten Quartal 22 ist ja auch nicht mehr lang.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Für die Switch wurde eben als Release Datum der 8.2.2022 angekündigt. Finde aber gerade keine Aussage dazu, ob das dann auch für die anderen Plattformen gilt.

Edit: Ok ist nun das Release Datum für alle Plattformen:
OlliOlli World is dropping February 8th 2022 onto @Xbox, @PlayStation, @NintendoAmerica and @Steam! 🛹🛹🛹

Grab some SWEET bonus cosmetics for your skater when you preorder! 👕🐰🛹

Preorder:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Quelle Twitter

Neuen Trailer gab es auch noch
OlliOlli World - Official Gameplay Overview Trailer

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Und noch ein Cinematic Trailer
OlliOlli World – Official Cinematic Trailer ESRB

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Klingt schon sehr gut.
OlliOlli World early review scores

Eurogamer 'Essential'
IGN 9
Stevivor 9
GameSpot 9
Prima Games 9
Digital Trends 4.5/5
Destructoid 8.5
Screenrant 4/5
Game Informer 8
Press Start 8

OC 84 (36 critics)
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

MC 85
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Quelle Twitter
Wenn ich nach Elden Ring wieder Zeit habe, dann werde ich mir wohl die Rad-Edition holen. Auch wenn ich schon in den Vorgängern schlecht war :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben