OldWhiteMan sagt auch hallo!

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X30 Professor

X30 Professor

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo,
ich darf hier natürlich auch nicht fehlen. Bin zwar schon Mitglied bei den Daddelgreisen aber unterstütze auch gerne dieses Community-Projekt. Ich hoffe hier finden sich vielleicht auch ein paar mehr Strategen als beim den Greisen, zusammen so das man mal Strategiespiele wie CC3 spielen kann.
Ich bin großer Fan der Command & Conquer Serie. Command & Conquer 3 ist ein feines Konsolenspiel geworden - für mich Kultspiel!

Ansonsten mag ich gerne Shooter, aber auch nur wirklich gute wie Gears of War, Call of Duty oder momentan Shadowrun. Bin recht wählerisch und spiele in der Regel nicht mehr als 3 bis 5 Titel im Jahr, ich mag es nicht ständig verschiedenes und nichts richtig zu spielen. Rennspiele mag ich im übrigen garnicht, irgendwie langweilen die mich.

Online bin ich öfters am späten Abend, vorher nutzt mein Account öfters mal mein Nachwuchs.

Konsole mag ich erst seit dem es xbox360 gibt, vorher war ich nur PC-Echtzeitstrategie-Gelegenheitsspieler. Mit Computern kenn ich mich jedoch ganz gut aus, bin mit PET, Apple, Schneider CPC, C64 usw. aufgewachsen.

So das war erst mal der Einstand. Community sieht übrigens gut aus, wenn noch ein paar mehr User registriert sind, gibts hier sicherlich auch nette Spielrunden. Den Kalender werde ich bei Gelegenheit mal mit einem neuen Termin austesten.

Mit freundlichen Grüßen
OldWhiteMan

Oben