• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Oldies fahren Oldies

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Ich hab für Sonntag den 11.04 Beginn 16:00 Uhr folgende Veranstaltung in den Kalender eingetragen.
Mal gespannt, obs Euch gefällt und wer dabei ist.


Auto: Mercedes 300SL Gullwing Coupe (kein Tuning, kein Setup erlaubt)

Jeder fährt wie er mag (Ausnahme: die automatische Bremse ist nicht erlaubt)
Schaden ist kosmetisch :)

Camino Viejo Short 8 Runden
Nürburgring 1 oder 2 (nach Absprache) Runden
Catalunya National 8 Runden
Maple Valley Short 10 Runden
Ein Kurs nach Lobbyabsprache

Bei gefallen kann man das ja mit wechselnden Autos und Kursen zu einer regelmässigen Veranstaltung mutieren lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

steelheart

Frührentner
Ja, wenn ich's zeitlich hinkrieg bin ich auch gerne dabei.
Muss mir allerdings erst so ein Mercedes besorgen und mal ein paar Runden üben :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Muss mir allerdings erst so ein Mercedes besorgen und mal ein paar Runden üben :eek:

Für was? Man kann jedes Auto im Multiplayer fahren, man muss es nicht in der Garage haben. Man kann zwar nichts am Auto verändern, aber das sollen wir ja sowieso nicht, also passt das wunderbar.
Üben will ich vorher nicht, ich lasse mich mal überraschen. Hier geht es mehr um den Spaß, als um den Sieg. Da ist mir die Platzierung Wurscht :)
 

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Für was? Man kann jedes Auto im Multiplayer fahren, man muss es nicht in der Garage haben. Man kann zwar nichts am Auto verändern, aber das sollen wir ja sowieso nicht, also passt das wunderbar.
Üben will ich vorher nicht, ich lasse mich mal überraschen. Hier geht es mehr um den Spaß, als um den Sieg. Da ist mir die Platzierung Wurscht :)
Exaktamente :) Besser hätt ich es nicht sagen können :)
Einfach mit Senioren und einem hübschen Wagen schöne Strecken fahren :) Zwanglos und ohne Stress :)
 

resh

Frührentner
Ich muss mal sehen wie ich frei hab......wenns passt bin ich gerne dabei. Üben werde ich auch nicht, da genht ja der spass bei flöten ;-)
 
F

FaiR Volkmar

Guest
...wenn nichts dazwischen kommt versuche ich mal mitzufahren, habe mich mal eingetragen..

:D
 

steelheart

Frührentner
oh nein, seh gerade dass wir Sonntags schon unterwegs sind...
Hoffe das ergiebt sich bald wieder mal, und üben werd ich dann dennoch, hinterherfahren geht ja aber überrundet werden möcht ich dann schon nicht gerade...
 
Oben