• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

OffTopic Thread - Spam und Co.

Khorny

Rentenbezieher
Das legendäre Fallout 4, leider nicht vom legendären Traditions-Studio Piranha Bytes.

Morgen dann bitte die legendärsten Rezepte für One Piece.
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Wieso zum Teufel geht ihr überhaupt noch auf die Seite, um sich dann hier aufzuregen ??? Das ist wie bei nem Unfall abbremsen und Fotos machen....... :cool: :unsure::LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ryan2k22

Neuankömmling
Angenehmes Gewitter in Berlin. Temperatur sofort von 31° auf 21° runter. Herrlich! :giggle:
In welchem Berlin warst du denn? Bei uns blieb es bei 26°. Gewitter hat kaum was gebracht.
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

Wieso zum Teufel geht ihr überhaupt noch auf die Seite, um sich dann hier aufzuregen
Verstehe ich auch nicht, lasst die doch mal in Ruhe, die machen nur ihren Job. Dass sie den ziemlich schlecht machen wurde ja nie untersagt!
 

douggy

Altenpfleger
Dafür, dass ich Berlin nicht mag, bin ich irgendwie verdammt oft in Berlin.

Im August schon wieder.

Verdammt :ugly:
 

Khorny

Rentenbezieher
Berlijn, Berlijn, we rijden naar Berlijn.

Eigentlich erschreckend wie leicht man Fangesänge 1:1 übersetzen kann.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
In welchem Berlin warst du denn? Bei uns blieb es bei 26°.
Muss wohl an meinen Hitzewallungen liegen. 😁
Nein, meine Wohnung in der Innenstadt heizt sich extrem auf, weil die nachträglich angebrachte Wärmedämmung im Sommer mehr Wärme drinnen behält. Wenn es dann noch so schwül wie heute ist, sind das gefühlt 30°C. Da hilft nur bei offenem Fenster schlafen.
 

Akabei2

Jungspund
Ich war schon drei, vier Jahre nicht mehr in Berlin. Eher ungewöhnlich, weil ich die zehn Jahre davor alle paar Monate dort war, meistens nicht beruflich.
 
Oben