• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

OffTopic Thread - Spam und Co.

X30_Tarkin

Pförtner des Altenheims
Ein herrliches Video. Dieter Meier und Boris Blank über aktuelle Chart Musik.

Ist "leider" auf Schweizerdeutsch. Aber ich kann den beiden (bis auf den Cardi B. Song) absolut beipflichten.

Popmusik ist für mich irgendwann in den 90er Jahren gestorben. Aktuelle Chart Musik ist einfach nur
noch überproduzierte Musik ohne Seele. Aber bei Musik war ich schon immer sehr heikel :)

Ich will hier niemanden schlecht machen der solche Musik hört, aber verstehen muss ich es nicht :whistle:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Bei mir ist es ähnlich.
Der Großteil meiner Schallplatten und/oder mp3-Dateien ist mit Musik aus den Jahren 1965-1989.
Die 90er Jahre sind schon weniger vertreten,während die Auswahl ab dem Jahr 2000 doch rapide abnimmt.
 

DoctorManhattan

Altenpfleger
Jetzt ist auch noch der Wendler "politisch durchgedreht" (Spiegel). Wie kann man denn einen Real-Deal und die DSDS-Jury wegwerfen? Der braucht doch auch noch Kohle...

Allein um die Kleine durchzufüttern. Und seine Tochter.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Alles egal die Weltverschwörung Q Anon Schwachsinn und durchgedrehte C Promis im Hartz 4 TV. Wichtig ist für mich wie lange die Kette bei meinem Pedelec halten wird, bis jetzt fast 1.600 KM absolviert ohne grossen Verschleiss. Das ist wichtig.........

a040.gif
 

HOLYANA

Sonntagsfahrer
Team
Ein herrliches Video. Dieter Meier und Boris Blank über aktuelle Chart Musik.

Ist "leider" auf Schweizerdeutsch. Aber ich kann den beiden (bis auf den Cardi B. Song) absolut beipflichten.

Popmusik ist für mich irgendwann in den 90er Jahren gestorben. Aktuelle Chart Musik ist einfach nur
noch überproduzierte Musik ohne Seele. Aber bei Musik war ich schon immer sehr heikel :)

Ich will hier niemanden schlecht machen der solche Musik hört, aber verstehen muss ich es nicht :whistle:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.


Sind doch gut zu verstehen die Zwei ;) ... aber gut hören tun sie wohl nimmer, sonst würden sie einen Falset nicht mit Pitch verwechseln (Weeknd-Song "Blinding Lights"). und Dua Lipas "Physical" ist ein sehr deutliches Plagiat auf Pattie LaBelles "New Attitude" - eine durchaus gute Vorlage, die sie da genommen haben. 80s Style Music geht aktuell bzw. schon seit geraumer Zeit wieder sehr, sehr gut und kein Wunder, dass man sich mit den heutigen Stars und mehr noch Sternchen daran orientiert. Manches kann man schon gut hören, anderes wieder ist eher die Kategorie "lassen wir das" ... ja, aber so ist das mit dem Geschmack. Frag zehn Leute und es gibt zehn verschied. Antworten ... 🙃

Pers. gibt es für mich keine Einschränkungen in Sachen Musik - was mir gefällt, höre und kaufe ich. Meine/unsere Sammlung (physisch + digital) besteht aus allen Zeiten, Stilen und Co. Auch gilt für mich eher Stil über Zeit. Festlegen mag ich mich nicht (hab ich früher viel zu sehr gemacht und erst mit der Zeit gemerkt, wie ich mich damit einschränke) und es gibt heute, jedenfalls aus meiner Sicht, genauso gute Songs - im Mainstream/Chartereich proportional vielleicht nimmer ganz so viel wie in den 60/70/80er Jahren, aber es gibt sie. Fündig wird man aber zweifelsfrei immer, vorausgesetzt, man mag es, im Hardrock/Rock/AOR-Bereich ;) was mein, wenn ich mich festlegen müsste (was ich GsD aber nicht muss), zusammen mit den 80er Lieblingsgenre in der Musik ist. :)

... ach ja, dass sie Cardi-"Pseudo-Rap-Einheitsbrei"-B als augenscheinlich gut bewerten, kann ich indes nicht so ganz nachvollziehen und höre es auch nicht. 🤣 Interessant aber, dass sie da den Stimmverzerrer wiederum nicht hören 🤪 Aber das ist eben wohl auch Wahrnehmung und Geschmackssache ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Raptor

Senior
Wenn sie schlau ist, lässt sie die Hochzeit platzen. Bekannt genug für Verona 3.0 ist sie ja......
:eek: mich kotzen diese Personen sowas von an, wer gibt diesen Pfeifen so viel Geld?
Da muss sich jemand, der im Pflegeberuf etc. für Minimallohn arbeitet, ja komplett verarscht vorkommen bei Verona, Wendler Tussi, Geißens, Spielerfrauen etc....

Was für eine bekloppte Promi Welt....💩
 
Oben