• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

OffTopic Thread - Spam und Co.

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Tilhelm Well

Tilhelm Well

Ein Hauch von Taktik
Sponsor
Mitglied seit
30. August 2015
Beiträge
2.556
Auf den hat er aber erst Zugriff nach mindestens 100 verfassten Beiträgen...... Also einfach fleißig weiterschreiben, dann kannst du hier auch handeln.
;)
 
A

AudiPapst

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
16. April 2019
Beiträge
250
Ah, okay. Es gibt da also noch versteckte Forenbereiche....

Na dann muss ich ja mal schauen, das ich schnell auf die 100 komme
 
G

Gelöschtes Mitglied 4440

Guest
Gabs hier nicht mal nen Offtopic Thread? Was denn passiert? Kann doch nicht dieser hier sein, der ist ja zuletzt im Juni bearbeitet worden!?
 
Khaaoos

Khaaoos

Frührentner
Mitglied seit
11. April 2008
Beiträge
1.978
kennt sich jemand mit 'Maklern und co' aus?
hab gerade ein persönlich adressiertes Schreiben im Kasten gefunden, wo ich auf "meine liegenschaft" angesprochen werde..
nun frag ich mich... woher wissen die das?
 
Thommysoft

Thommysoft

Moderator
Team
Mitglied seit
11. Januar 2009
Beiträge
13.244
kennt sich jemand mit 'Maklern und co' aus?
hab gerade ein persönlich adressiertes Schreiben im Kasten gefunden, wo ich auf "meine liegenschaft" angesprochen werde..
nun frag ich mich... woher wissen die das?
Katasteramt? Ist jetzt einfach mal so geraten. Ich hab ansonsten leider keinen Schimmer von der Thematik.
 
Khaaoos

Khaaoos

Frührentner
Mitglied seit
11. April 2008
Beiträge
1.978
grundbuchamt vermute ich.. aber irgendwie hätte ich auch vermutet, dass die dsgvo sowas zumindest heutzutage unterbindet...
 
GismoX

GismoX

Foren-Gremlin
Sponsor
Mitglied seit
25. Juli 2014
Beiträge
910
Als Dritter darfst du nur bei einem "berechtigten Interesse" Einblick ins Grundbuch nehmen. Das sollte aber ein potentieller Käufer nicht haben ;)
Dubios. Ich tippe mal einfach ins Blaue geschossen. Alles andere wäre nicht erlaubt.
Vieleicht will ja auch ein Nachbar dein Grund und Boden erwerben, der dürfte das wohl ...
 
FaiRVolkmar

FaiRVolkmar

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
11. Januar 2015
Beiträge
802
hab gerade ein persönlich adressiertes Schreiben im Kasten gefunden, wo ich auf "meine liegenschaft" angesprochen werde..
nun frag ich mich... woher wissen die das?
Das weiß ich auch nicht, aber in letzter Zeit fällt mir als auf daß die Werbung von Maklern die letzten Monate bei uns im Umfeld ziemlich zugenommen hat. Die laufen sogar selber rum und werfen Zettel in alle möglichen Einzelhäuser.

 
Khaaoos

Khaaoos

Frührentner
Mitglied seit
11. April 2008
Beiträge
1.978
ja schon... aber die direkte Anrede wundert mich. ist ein internationaler "verein" (Colliers)..
bieten eine kostenlose markteinschätzung an..
 

Ähnliche Themen

Antworten
162
Aufrufe
1.282
15 16 17
Dorfracer
Dorfracer
Antworten
19
Aufrufe
200
2
TheCityZion
TheCityZion
  • Event am 26. September 2019 um 20:30
  • Sticky
Antworten
11
Aufrufe
1.088
2
Antworten
0
Aufrufe
1.388
X30 Senior
X30 Senior
Oben