• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

OffTopic Thread - Spam und Co.

Batsi

Altenpfleger
Ja ja, der Batsi legt's richtig drauf an, beim schockbock zu punkten, mit seinen überaus korrekten und qualifizierten Einwürfen von der Seitenlinie. :D

Wenn du ein Problem mit meinem Geschmack hast, wende dich direkt an mich, bitte. Oder nein, tu's vielleicht nicht. :)
Mir geht's nicht um deinen Geschmack. Find's nur amüsant, was dich alles quält. Turnschuhe und Rechtschreibung scheinen da nur die Spitze des Eisberg zu sein :ugly:

schockbock

Vizelaberkoppmeister 2025
Sponsor
Schon irgendwie sad, dass nach all den Jahren, die wir hier digital aufeinanderhängen, mein Humor noch nicht zu jedem durchgedrungen ist. Aber vielleicht ist er ja auch gar nicht so geil, wie ich immer glauben möchte. :D

Hmmmm, na gut ... ich wollte's dabei belassen ... aber scheiß drauf ...

Interessant, dass du das Wort "quälen" benutzt, denn das hab ich afaik selber nie getan und seh das auch nicht so. Ja, es gab eine Zeit, da war ich militanter drauf als sonst, und ja, scheiß Rechtschreibung nervt mich immer noch, aber nicht, wenn sie von Leuten kommt, die es nicht besser wissen - sondern wenn so Typen beispielsweise hinter jedes abgekürzte Verb einen Deppenapostroph setzen müssen.

Aber ich hab über die Zeit gelernt, es entspannter zu sehen und mir halt zu sagen, dass nicht ich es bin, der den beschissenen Stil hat. Also so what.

Zuletzt bearbeitet:

schockbock

Sponsor
Haha. Und so begann es. :D

Ehrlich, ihr pisst mich grad schwer an, aber ich weiß nicht, wie ich adäquat reagieren soll, weil Angepisstsein halt selten eine gute Reaktion ist.

Lies den Nachrichtenverlauf. Ugly Shoes ist ein Ding, das habe ich verlinkt. Und diese New Balance-Dinger sind halt Ugly Shoes, und zwar ausm Lehrbuch.

Und was soll das bekackte Problem daran sein, die Schuhe von "Fremden in der Öffentlichkeit" zu fotografieren? Hab ich die Persönlichkeitsrechte der Schuhe verletzt?

So, und jetzt bitte Auftritt Levi, der hier noch ablässt, wie amüsant er das alles findet. :D

schockbock

Sponsor
Otelo schenkt seinen Kunden mal einfach 8 Gig Daten über den Zeitraum von zwölf Monaten, und zwar ohne jeglichen Haken und Einverständniserklärung in Verarbeitung der persönlichen Infos zu Marketingzwecken.

Voll der Telekom-Move, aber dann wieder kann man bei Fraenk dem Vernehmen nach quasi unendlich Datenvolumen per KwK produzieren.

Dieser komische Basartrubel wird mal noch ein Ende haben, aber grad profitiert man als Kunde nur davon. 🤷‍♂️

Pingu

Kaffeefahrtpendler
Über Magenta Moments wollen sie mir auch ständig Datenvolumen schenken, aber ich reize meine 30GB nicht mal annähernd aus.

schockbock

Sponsor
Jeden Tag zwei Stunden intensive Handy- ... ähäm ... nutzung saugt nicht nur den Akku leer, und weil mir das tägliche Radiogedudel aufn Keks ging, Spotify reaktiviert, was ebenfalls am Volumen nagt.

Aber wahrscheinlich ist man mit mehr als 50 Gig Monatsvolumen komfortabel aufgestellt, wenn man nicht dreimal täglich, sagen wir, die BG2 EE ausm Play Store lädt und wieder löscht.

Hotze

Pförtner des Altenheims
Ach ja, und weil ich mich grad so getriggert fühle, muss ich das noch hinterher schieben:

Das ist grad beste 4Pplayers-Spammtisch-Kultur hier. :D
Nein. Ist es nicht.

Das bei 4P war etwas Einmaliges. Das hier ist einfach nur in Nostalgie schwelgen.

Schnitzel!
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

Schon irgendwie sad, dass nach all den Jahren, die wir hier digital aufeinanderhängen, mein Humor noch nicht zu jedem durchgedrungen ist. Aber vielleicht ist er ja auch gar nicht so geil, wie ich immer glauben möchte. :D
Das was durchdringt ist nicht dein Humor, es ist eher dein Charakter.

Oben