• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

OffTopic Thread - Spam und Co.

schockbock

Vizelaberkoppmeister 2025
Sponsor
Da ich die endlos lange Liste meiner Hobbys zu erweitern suche ... dieser Tage mal eine Puzzlematte bestellt, die heute ankommen könnte. Leider hab ich wohl im jugendlichen Leichtsinn etwas übertrieben, denn das Ding ist 1500 x 700 oder so groß.

Jedenfalls: Wie wär's denn zum Einstand direkt mit sowas? Das wäre für mich Harry-Potter-Noob ein ähnlich bescheuerter Plan, wie anno dazumal Hogwarts Legacy gekauft zu haben - übrigens so ziemlich zum selben Preis. Und vielleicht wäre man mit so 'm Puzzle auch ähnlich lange beschäftigt wie mit Hogwarts Legacy. :D

douggy

Pförtner des Altenheims
Sponsor
Stell dir die Frage, ob du es aufhängen möchtest.

Dann schaust du nach einem Rahmen, ob es den gibt oder du selber bauen möchtest.

schockbock

Sponsor
Stell dir die Frage, ob du es aufhängen möchtest.
Hm, das ist der noch nicht weiter erörterte Teil des Plans. :D Gibt ja so "Puzzleleim", das kenn ich sogar noch von ganz, ganz viel früher.

Auf dem Werbebild hängt das Teil jedenfalls so nackig an der Wand. Aber da puzzeln auch drei - DREI - Leute gleichzeitig an dem Ding, um einen monströsen Tisch gesellt. :oops:
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

Ob Putin in seinem Spielzimmer auch eine Puzzlematte hat? Das Ding besteht aus Kohlefaser und hat die Maße 5 Meter x 3 Meter. Und darauf gepuzzelt wird der Kreml zu Zeiten Zars Nicolaus, mit erbaulichen 25.000 Teilen.

Pingu

Kaffeefahrtpendler
3.000 Teile sind ne Menge und die kommen nicht wie bei LEGO(!) in vorsortierten Beuteln.

Aber vielleicht bist du ja auch wie der hier:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

schockbock

Sponsor
Oben