• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Off the Grid

Off The Grid
Firmen
Matical Studios
Genres
Adventure

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Es gibt einen ersten Teaser zu Off the Grid. Bei dem Titel handelt es sich um ein Battle Royale 3rd Person Shooter von Gunzilla Games. Interessant daran (finde ich zumindest) ist, dass Neil Bloomkamp an dem Spiel arbeitet. Was hinter dem versprochenen Battle Royale 2.0 steht bleibt abzuwarten. Angeblich soll man aber die Geschichte und das Gameplay beeinflussen können. Es soll 150 Spiler PvP Schlachten, aber auch PvE Story Missionen geben. Allgemein legt man wohl viel Wert auf die Story.
Off The Grid soll 2023 für PS5, Xbox Series S|X und PC erscheinen.
Off The Grid - Official Teaser Trailer

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

cts

Rentenbezieher
Hab zwar kein einziges BR Spiel länger als 2-3 Runden gespielt, aber der Teaser spricht mich halt auch wieder an. Mal abwarten.
 

Bieberpelz

Frührentner
Diese ganzen Battle Royal Spiele gehen mir eigentlich ziemlich am Podex vorbei. Ist überhaupt nicht meine Baustelle.
Allerdings...
Interessant daran (finde ich zumindest) ist, dass Neil Bloomkamp an dem Spiel arbeitet.
... feiere ich fast alles, was ich von Neil Bloomkamp her kenne seit District 9. Ich liebe seine Darstellung von Scy-Fi und Horror.
Alleine die Kurzfilme - alter Verwalter hat der Kerl es drauf, Dinge und vor allem futuristisches darzustellen.

Aus dem Grunde halte ich ein Auge drauf.
Ich kann mir schlecht vorstellen, dass ausgerechnet er weitere einfache Abziehbilder eines Spiele-Genres produzieren wird.
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
... ich freu mich sehr drauf, denn wenn Shooter, dann Battle Royale ist meine Devise.
Zudem ist an der Story auch Richard K. Morgan, Autor von Altered Carbon, beteiligt. Das dürfte atmosphärisch ein richtig dichtes SciFi Szenario werden !(y)
 
Oben