• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

och NÖÖÖÖÖ

hasigerhase

Frührentner
i felt into a burning ring of fire .... menno schon wieder ein ROD mein gefühlter 10 ter :(:(könnte echt ausrasten :mad::mad:wie gut das wir hier 3 konsolen haben ... microsoft isch libbe disch :cool::cool::cool: ... but it burns burns burns the ring of fire...the ring of fire :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
F

FaiR Volkmar

Guest
mein Beileid, ich glaube das wird ein neuer Kondolenz Thread

a045.gif
 

X30 Darkside

Rentenbezieher
Na toll... und das auch noch kurz vorm Wochenende :(
Schöner Mist.
Aber wenn ihr wirklich 3 Konsolen habt, lässt es sich ja verschmerzen. ;)
Ärgerlich isses aber allemal.
Hast mein Mitgefühl !
 
E

einauge

Guest
Bei mir wird es wohl auch nicht mehr lange dauern, über den Controller lässt sie sich garnicht mehr starten und per Knopf bleibt hin und wieder der Bildschirm schwarz und nur das kleine grüne Lichtlein in der Mitte leuchtet, nix passiert in den Ringen, nix grün, nix rot, als wenn sie nicht hochbootet, ist auch ein ganz anderes Geräusch wenns dann klappt, ich hoffe sie hält noch 3 Wochen durch bis es wieder ins Internat geht
 

Schoxel

Frührentner
mein Mitgefühl hast du....

ich denke jeder hier kann berichten wie blöde das ist das unsere Baby's rumzicken!
Nur gut das du noch 2 in Reserve hast... :cool:
 

makossa

Sonntagsfahrer
Das is ja mal wirklich bescheiden aber so kanns gehen meine Elite kakte auch ab nach dem ich sie zwei Wochen hatte.:eek:
 

HuMa892

Altenpfleger
Anscheinend hab ich da Glück, ich hab die Box seit dem Release der 360 und ca. 5-10h die Woche an... Und die geht immer noch!
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Bei dem hasen ist die Box ja auch mächtig am Schaffen, da können schon mal die Lichter angehen.
Aber der trend geht doch sowieso zur 2. Konsole, für alle Fälle - wir haben auch 3 im Haus (eine auf Reserve) :D:D;)
 
Oben