• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Oblivion Tipps

G

gonzo

Guest
Noch 2 Stunden und 1 Shivering Erfolg und ich bin komplett durch :D

War richtig geil, die letzten 70 Stunden. Jetzt geht´s dann wieder mit Fallout weiter in Point Lookout :D
 
G

gonzo

Guest
Nervig finde ich besonders die Abstürze. Speichere mittlerweile sehr häufig, da sich das Spiel schon mindestens ein Dutzend Mal aufgehängt hat - trotz Installation auf der Platte. Aber egal, noch die letzten Shivering Isles Aufträge und ich bin durch :D
 

X30 Gilder

Frührentner
Dann bin ich wohl einer der wenigen bei denen der Funke nicht überspringt.:(
Habe es, nach längerer Pause, nochmal angefangen zu spielen und fand es wieder nur trocken und trist.
Habe es wieder weggelegt und werde dem Spiel in einem halben oder ganzen Jahr nochmal eine Chance geben.:)
 

DonnerLumpi

Altenpfleger
Mir hattens im Spiel die ganzen Gilden angetan! Besonders die dunkle Bruderschaft! :cool: Ihr inspiriert mich dazu die Shivering Isles noch durchzuzocken! Habs leider verliehen, muss also noch warten!
 

EISSCHMIED

Frührentner
ja, die Bruderschaft und die Diebesgilde. Als alter "Thief"-Fan musste ich natürlich schnellstens Graufuchs werden. :)
 

sven132f

Pförtner des Altenheims
Hab´s mir für 13€ inkl. Versand bei Amazon geholt.30€ im Download,haaa!!!!
SEHR Umfangreich....ich hoffe es wird nicht irgendwann langweilig!!!
 
Oben