• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Nutzt einer von euch STEAM ?

knusperzwieback

Rat der Weisen
Das mit dem nochmal kaufen wenn es günstig ist, ist eine gute Idee. Immerhin fand ich das Setting von Medieval super. Mittelalter hat mich schon immer gefesselt. Leider lief das Game damals im Breitbildmodus nur in gestreckter Form... was nicht sooo schön aussah.

Wegen Empire. Redest du von Empire - Total War? Das hab ich nämlich auch gestern wieder gezogen. Muss ich später mal testen ob das noch läuft hab nämlich auch eine Nvidia-Karte (8800 GT).
Damals hab ichs aber nur 3 Stunden gezockt und dann nie wieder angefasst. Hoffe mal der DL von ca. 16 GB war nicht umsonst. *g*
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Darkside

Rentenbezieher
Ach, hör mir bloss mit den Sales auf.
Die treiben mich noch in den Ruin :D
Im Oktober kommt wohl wieder der Halloween Sale....*autsch*
Naja, falls mich da wer adden wil..... darkside_666 :)
 

adnares

Frührentner
Also Wenn du Empires spielen kannst, dann sag mal Bescheid.. ggf. Seh ich es ja auch. Also bei mir läufts leider leider nicht.
Habe da Stundenlang nach Ergebnissen gesucht, aber das einzige was ich gefunden habe, war, das es wohl seit einer bestimmten Treiberversion nicht mehr funktioniert. Habe dann sogar einen älteren Treiber installiert, aber lief trotzdem nicht. Vielleicht findest du ja was raus ;)

Mit Medieval: Das hatte ich damals als es neu war recht günstig gebraucht gekauft. Hatte kurz ein wenig vom Tutorial gespielt aber dann doch keine Lust. Wie die Zeit so vergeht, habe ich das Spiel dann Jahrelang nicht mehr angefasst und dann hat mir jemand davon vo vorgeschwärmt und dann habe ich es doch noch mal gespielt. Und da war die Grafik schon so grauselig alt, das ich dann da auch kein Bock mehr drauf hatte.. Dann war auch schon das Empires draussen.. Und als es das mal für 7 Euro bei Steam gab, habe ich zugeschlagen.. Ja.. Und dann sowas ^^

Beim letzten Sale habe ich 130 Euro gelassen.. Das sind "In XBOX" eigentlich nur zwei Spiele.. Dort habe ich 24 Spiele bekommen.. Darunter auch so schöne Sachen wie Anno 2070, Heroes 5, Red Faction Armageddon und was weiß ich nicht noch alles (Das schlimme ist: ICH WEISS ES WIRKLICH NICHT MEHR :lol: )
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Grafik ist mir bei den Total War Games egal, da ich sowieso nur auf der Strategiekarte unterwegs bin und mich nur anfangs wegen Tutorial durchquäle.
Ist zwar schade weils ja super Grafik hat bzw. hatte, aber ich bin mehr der Type der wie beim Brettspiel seine Strategie plant und nicht stundenlang Einheiten hin- und herschieben/aufstellen möchte. *g*
 

adnares

Frührentner
Ach was.. Hmmm.. Dann versteh ich es nicht..
Bei mir komme ich nur zum ersten Bilchen wo da "Total War" oder so steht und dann bin ich wieder aufm Desktop..
Aber bei dir läufts ganz normal? Windows 7? Aktuelle Treiber?

Unter Knusperzwieback konnte ich dich nicht finden. Hier schau mal bei mir rein, dann kannste mich adden..
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Vorher hab ichs mit Vista gezockt und heute mit Windows 8 Preview probiert.
Hab gerade mal geschaut welchen Treiber Win8 installiert hat:

bild1fsyqw.jpg

.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hätte noch einen Key für Hack, Slash, Loot übrig.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.


Wer möchte einfach seinen Steam-Account per PN schicken. Ich verschicke das Game dann als Geschenk. Hoffe das geht so leicht wie es sich anhört. *g*

EDIT: Game ist weg. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

simple smile

Frührentner
So, ich betätige mich mal als Necromant und grabe den Thread hier aus. Da ich gerade so wenig auf der Box unterwegs bin, finde auch ich es schön, sich auf Steam zu vernetzen. Ich kenn ja doch einige Leute hier, wer mich also kennt, ich freu mich auch über Hinzufügung.

JanTaqwa
 
Oben